Holster für Spyderco Para Military 2

Isuas

Premium Mitglied
Messages
480
Hallo.

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Holster für das Spyderco PM2. Habe mir für die CPM S45VN Version Cuscadi Griffschalen ohne Löcher für den Clip machen lassen und such jetzt einen Holster oder eine Gürteltasche um das Messer am Gürtel tragen zu können.

Bei den Holstern die ich in der Bucht und auf *** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gesehen hab' ist der Funken nicht so richtig übergesprungen. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich wo ich weiter suchen kann. 🖖
 
Ich schlage Dir einen Besuch im Fachgeschäft Deines Vertrauens vor. Es gibt unzählige „Universal-Messerholster“ - Messer mitnehmen und ab in die Garderobe 😉

Gruß Excalibur
 
Geht leider nicht, wohne in Österreich mitten in den Bergen da sind Fachgeschäfte "dünn gesäht":cry:
Sucher auch eher was Exclusives als Universelles 🖖
 
Spyderco Gruppe Deutschland im Gesichtsbuch. Da wirst Du fündig.

grüsse, pebe
 
Du bist etwas spärlich mit Deinen Infos , lieber Isuas.
Soll das Holster aus Leder, Kydex, ballistischen Nylon sein? Offenes Holster, oder geschlossen? Es hängt auch etwas von den Griffschalen Deines Spydercos ab- bei rauen Schalen ist zB Leder oft etwas störrisch beim Ziehen.

Gruß Excali
 
moin, das hier ist ausgesprochen nett.:

Horizontal Leather Sheath for Spyderco Para 3 Folding Knife - *** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de (https://www.*** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.com/de-en/listing/1225117763/horizontal-leather-sheath-for-spyderco)

oder diese hier:

Leather Pancake Sheath Pouch Holster for Spyderco Paramilitary - *** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de (https://www.*** Gelöscht. Hinweise auf Online Marktplätze sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.com/de-en/listing/544465740/leather-pancake-sheath-pouch-holster-for)

gibts für hoch oder quer und diverse clip Positionen... einfach mal in beiden shops rumklicken, die sheats aus polen sind ein wenig gröber aber ausgesprochen gut
 
Back