Griffschalen für Spyderco Tenacious?

Remus

Mitglied
Messages
4
Hallo,
Hat jemand einen Tip, wo ich Griffschalen aus G10 oder Micarta für ein Spyderco Tenacious bekommen kann ... zu einem angemessenen Preis?
Diese Flytanium-Dinger gefallen mir nicht und die 3D-Druck-Versionen finde ich nicht sehr vertrauenserweckend.
 
"Angemessener Preis" ist natürlich eine schwierige Formulierung.
Auch ein hoher Preis kann durchaus angemessen sein.
DIE Adresse für sowas ist in Deutschland eigentlich Cuscadi.
Feinste CNC Fertigung und neben den üblichen Verdächtigen einige Materialien am Start die ICH vorher gar nicht kannte (z.B. Ceraglas)
 
Die haben wirklich tolle Sachen. Die Dr. Jones Griffschalen für das Tenacious finde ich einfach großartig
te_11.jpg
 
Ja, das habe ich auch gesehen, sieht wirklich super aus - habe die gleich angeschrieben und nach Preisen gefragt, weil sich mir das Konzept der Website nicht so recht erschlossen hat.
 
Genau so läuft's - Konzept der Website ist "zeigen was geht"- dann tauscht man sich mit Luke aus was man möchte - bei einem Messer wie dem Tenacious wirst Du es noch nicht mal hinschicken müssen
 
Ja, das habe ich auch gesehen, sieht wirklich super aus - habe die gleich angeschrieben und nach Preisen gefragt, weil sich mir das Konzept der Website nicht so recht erschlossen hat.
Könntest Du mir bitte eine PN schicken, wenn Du eine Antwort erhalten hast? Ich interessiere mich nämlich auch für diese Scales.
 
Back