Griffeinlagen in Aluschalen beim 705/707/710 tauschen?

G

gast

Gast
Weis jemand, wie die G10 Einlagen in den Aluschalen im 707 und im 710-02 befestigt sind? Oder auch im 705-03? Sind die einfach eingeklebt, oder von unten befestigt? Ich würde sie gerne austauschen (lassen), da ich G10 Einlagen in einem Alugriff, beides in schwarz, nicht besonders prickelnd finde. :(

Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere Bild eines "gepimpten" Benchmades, ich werde ja wohl nicht der Erste mit so einer Idee sein. Als Benchmade Neuling bin ich in diesem Bereich leider noch nicht so eingelesen, wie einige Leute, die sich damit schon länger beschäftigen.

Also vielen Dank schonmal. :super:
 
bei dem messer das ich überarbeitet habe waren die griffschalen aus alu und die griffeinlagen schwarzes g10 mit einer d2 klinge.

die einlagen gingen gut raus durch erwärmen mit dem heissluftfön von der innenseite, sind nur geklebt.

das alu wurde überarbeitet/abgerundet und olivegrün, die d2 klinge wurde neu schwarz teflonbeschichtet und die g10 einlagen wieder neu verklebt, sah gut aus.

mfg

+B
 
Danke, das ist doch schon mal eine tolle Info, ist davon vielleicht ein Bild zu sehen?

*edit*
Ich habe das Bild von swissbianco hier mal angehängt, sieht super aus, erinnert an das 705-3.

dsci1599fb5.jpg
 
Last edited by a moderator:
Back