brandneu: BM615 - Mini Rukus

Is ja cool. Ich hab das große und nehms eigentlich nur in einer Gürteltasche und als Outdoormesser her weils doch größer ist als ich gedacht hatte. Mal gespannt was das Ding für Maße hat.

Gruss Patrick
 
Danke Bonemachine und Andreas für den Hinweis!

Das Mini Rukus ist für meinen Geschmack wirklich *mini*, ein medium Rukus würde ich bevorzugen.

Die Diskussion über das Verhältnis von Griff zu Klinge will ich jetzt nich erneut lostreten.

Aber wer weiß, was ich dazu sagen werde, wenn ich es erst einmal in der Hand hatte! :super: Ich hoffe zumindest auf ein "Daumen_hoch_Gefühl"!
 
ich frag mich wirklich manchmal, wie wolfster es schafft die daten zu veröffentlichen, bevor die messer auf der offiziellen hp auftauchen.

bei spyderco hat er das nämlich auch schon öfters gemacht.
 
ich frag mich wirklich manchmal, wie wolfster es schafft die daten zu veröffentlichen, bevor die messer auf der offiziellen hp auftauchen.

bei spyderco hat er das nämlich auch schon öfters gemacht.
Wenn die Lieferanten schneller sind, als die "Web-Macher" vom Hersteller, ist das möglich ;)
 
Die Erklärung ist relativ simpel - Händler kriegen die Infos vom Hersteller im Voraus, und veröffentlichen sie sehr schnell ;)

Gruss, Keno
 
Back