Benchmade Hk Axis

ihn

Mitglied
Messages
54
In der großen weiten Welt der Internetauktionen mit den vier bunten Buchstaben wird in Texas ein

BENCHMADE HK SNODY AXIS FOLDER KNIFE, SMOOTH STAINLESS

sehr günstig angeboten (ca. 91 Euro+dt. Zoll+25$ intl. Fracht).

Im akt. Messermagazin steht das gute Stück für 320 Euro LP drin, sind die Messer in den USA so viel günstiger ? :confused:

Bin neu hier und daher noch etwas unerfahren. Bei meinen Montblanc Füllhaltern habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
Hallo ihn,
ich würde mich mal an Serge (xyored1965) wenden, bei Ihm habe ich die HKs zu einem guten Preis bestellt. Serge ist sehr nett und hat wirklich Top- Preise und Du sparst Dir das ganzen Brimborium mit Zoll und dem Gelumpe

Serges Email- Adresse findest Du in der Benutzerliste.

Gruß
Jörg
 
ihn said:
Im akt. Messermagazin steht das gute Stück für 320 Euro LP drin

Das war aber soweit ich weiss ein Druckfehler.
Offiziller Preis ist je nach Ausführung 196,- -207,-€
 
Nein, das ist leider kein Druckfehler.

In diesem meinem Test hat die Redaktion des Messermagazin den Herbertz-Listenpreis angegeben.
Und der ist nun einmal völlig gaga.

Siehe auch HIER

Als ich den Test geschrieben hatte, stand der Preis noch nicht fest, da der Test mit etwas längerer Vorlaufzeit geschrieben wurde.

Der offizielle VK bei ACMA-Reus liegt bei € 196.-
 
Benchmade HK Axis 14200 Schiffwinkel der Klinge

Hallo und guten Morgen,
wie bekomme ich den die Winkel raus mit denen die Klinge des HK Axis 14200 ursprünglich mal bei BM geschliffen wurde ?

Ingo
 
Im akt. Messermagazin steht das gute Stück für 320 Euro LP drin, sind die Messer in den USA so viel günstiger ?

Stimmt, gestern hatte ich das Messer auch in der Hand udn die wollten 329 Euro dafür haben. Die Messerpreispolitik im deutschen Einzelhandel muss ich ja auch nicht verstehen ;-)

Aber ein klasse Messer ist es auch!
 
Last edited:
Die Messerpreispolitik im deutschen Einzelhandel muss ich ja auch nicht verstehen ;-)

Wer da noch Fragen offen hat, der sollte mal den Link, den ich oben gepostet habe, lesen.

Das sollte es etwas klarer machen. :ahaa:
 
Back