benchmade 710 aus M2 Stahl

Status
Not open for further replies.
M-2

Eine der Toplegierungen im Bereich der nicht rostfreien Klingenstähle stellt M-2 [1.3343] dar, weil er einer der schnitthaltigsten Stähle überhaupt ist. Ziemlich biegsam, aber schwer nachzuschärfen.
Er ist einer der relativ wenigen „modernen“ Karbonstähle.

(Stahl-FAQ)
 
Moin und willkommen im MF.

Über die Suche nach "M2*" lässt sich beispielsweise dieser Thread finden.

Willi

............der beim BM710 den M2 immer vorziehen würde.
 
Zwei Zeichen sind für die Boardsuche zu wenig.
Daher muss das "*" als Joker noch hintendran.
Dann klappts auch beim Suchen :super: ;)

Willi
 
Achtung Johannes,

die Forums Such Funktion wird dir zeigen, dass viel Leute sehr schlechte Erfahrung mit der Bekleidungskammer gemacht haben. Ich habe dort noch nie eingekauft, aber ich würde die Warnungen ernst nehmen.

Mods,

sorry OT. Wollte ihn nur warnen.
 
Bekleidungskammer ist für die Boardsuche wiederum zu lang ;)
Aber rcn hat schon Recht.
Viel Gutes gabs über diesen Laden hier in der Tat noch nicht zu lesen.

Es ist schon merkwürdig, dass der Händler das Messer mit M2 Stahl noch lieferbar hat.
Als ich es vor einiger Zeit suchte, war es über "unsere" Händler und auch in USA nicht mehr neu aufzutreiben.

Willi
 
[...]Es ist schon merkwürdig, dass der Händler das Messer mit M2 Stahl noch lieferbar hat.
Als ich es vor einiger Zeit suchte, war es über "unsere" Händler und auch in USA nicht mehr neu aufzutreiben.

Willi

bekleidungskammer.de said:
Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 20. September 2005 in unseren Katalog aufgenommen. Abbildungen können ähnlich sein und für die Beschreibungen wird keine Haftung übernommen.

;) :D :rolleyes:
 
:ahaa: ...

Danke für die Warnungen-Werd's nicht dort kaufen.
Wollte es eigentlich importieren(scheint um einiges günstiger zu sein auch mit "Doller=Euro" Rechnung-mag aber nicht so lang Warten:lechz: )
Kannst mir Shops empfehlen?

Wiedermal Danke
MFG Johannes
 
Shopempfehlungen sind hier OT.

Suchfunktion hilft. Viel Erfolg beim Importieren. Bin gespannt, wieviel das günstiger wird. Die M2 Benchmades gehen in den USA für mindestens über $200 weg.

Geschlossen.

Keno
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back