Benchmade 340 Aphid

Ginunting

Mitglied
Messages
340
Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich ein 340 in der Tasche. Bin ganz spontan auf der OUTDOOR auf das Messer gestoßen und muß sagen, ein sehr schöner, kleiner und handlicher Begleiter !!
Wer die Möglichkeit hat, einfach mal ausprobieren !!!

Gruß
Tobby
 
Last edited:
Hi Tobby,

ein paar Fotos oder gar ein kleiner Testbericht würden den "Haben-Wollen-Faktor" dieses Messers erheblich erhöhen, glaub ich :hehe: ;)

Grüße
 
das wird jetzt kein kompletter review, aber meine eindrücke möchte ich doch kurz mitteilen.
ein sehr schönes messerchen, das für den leichten, täglichen gebrauch durchaus geeignet ist. leider kein AXIS, aber der liner-lock hält sehr zuverlässig. von der wertigkeit lässt sich natürlich diskutieren, ob das messer 80€ wert ist. der 440c stahl ist ok und die klingenform durchaus funktional. der griff macht einen etwas "billigen" eindruck, allerdings nur von der optik, dank des kunststoffes. auch hier ist die verarbeitung jedoch in ordnung.
ein outdoormesser für den trackingausflug ist das messer sicher nicht, aber für den büroalltag durchaus geeignet.
und hier noch ein paar bilder...

gruß
Tobby
 

Attachments

  • PICT2562.jpg
    PICT2562.jpg
    47.6 KB · Views: 121
  • PICT2561.jpg
    PICT2561.jpg
    51.4 KB · Views: 181
  • PICT2564.jpg
    PICT2564.jpg
    60.5 KB · Views: 118
  • PICT2563.jpg
    PICT2563.jpg
    52.7 KB · Views: 125
Back