Benchmade 3200 - zweiter Versuch ;)

logo

Mitglied
Messages
296
Ich habe es zwar schon im Springmesserforum gepostet, es hat aber keinen starken Widerhall geweckt.

Ehrlich gesagt, hat da niemand geantwortet - was zwar schon auch als ein Hinweis betrachtet werden kann ;)

Vielleicht wird sich aber hier doch jemand finden können, der schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Messerchen gemacht hat?

2550 durfte ich dank beagleboy befingern und auch eine allgemeine Beurteilung von ihm hören.

Jetzt aber würde ich gerne auch etwas ueber 3200 lesen.

Hat's jemand gebraucht, kaputtgemacht usw.?

Danke (nochmals :D ) im Voraus.
 
logo said:
2550 durfte ich dank beagleboy befingern ...

Nicht ganz. Meins ist ein 2500, noch ohne Schiebesicherung.

Zum 3200: ich weiß ja, worum es Dir geht, darum will ich es Dir nochmal etwas schwerer machen:
Hast Du Dir das 9530 Mini Auto Stryker (mit Ares-Klinge) mal näher angeschaut? :hehe:
 
logo said:
Ich habe es zwar schon im Springmesserforum gepostet, es hat aber keinen starken Widerhall geweckt.

:glgl:
Heute hab ich es dort gesehen und deshalb hierher verschoben, der thread steht hier etwas weiter unten, weil nach Datum sortiert wird.

Gruß Andreas
 
beagleboy said:
Nicht ganz. Meins ist ein 2500, noch ohne Schiebesicherung.
Richtig - Tschuldigung. Mein Fehler ;)

Im Grunde ist es aber dasselbe, wenn's z.B. um die Handlage oder Klinge geht.

beagleboy said:
Zum 3200: ich weiß ja, worum es Dir geht, darum will ich es Dir nochmal etwas schwerer machen:
Hast Du Dir das 9530 Mini Auto Stryker (mit Ares-Klinge) mal näher angeschaut? :hehe:
Nur auf den Fotos, es ist schön, gefällt mir sehr. Habe schon auch daran gedacht, es ist mir aber wohl zu klein.

Außerdem scheint mir der 2550 wegen der Klingenform der beste "cutter" von diesen drei zu sein.

Ich muß sagen, ich tendiere immer stärker zu dem Mini Reflex ;)


BTW - es sieht so aus, daß auch der zweite Versuch ist in die Hose gegangen...

OK, so ist das Leben ;)


PS. den ersten Thread kannst Du meinetwegen löschen, wenn's schon der luftauge verschoben hat.

Darum wollte ich schon eigentlich irgendeinen Moderator bitten, aber wußte nicht, wer für die "Springmesser" zuständig ist.


[Edit:] beagleboy - hast Du eigentlich auch das 9530?
Wenn ja, könntest Du bitte einige Fotos zusammen mit z.B. 705, 550/556 posten? Oder auch mit 2500, ich bin nicht wählerisch :cool:

Du weißt, welche - von der Seite, offen, geschloßen, von oben, daß man die Griffdicke sehen könnte.

Mr.Winks hat mal ein sehr gutes Beispiel gegeben ;)
 
Last edited:
Back