32600 5000mAh D Li-ion von Kai

M@wurst

Mitglied
Messages
220
Hallo,

kennt jemand diese Zellen?

Wie schlägt sich die Kapazität im Vergleich zu diesen?
Die Zelle ist für eine Mag 1D bestimmt.

Gruß
die Wurst
 
Bei den Zellen aus Deinem zweiten Link handelt es sich um 25500, nicht um 32600 und in der Beschreibung steht:

"- Product print '5500mAh', the exact capacity is 3500mAh"

Getestet habe ich allerdings keine der Zellen.
 
Bei den Zellen aus Deinem zweiten Link handelt es sich um 25500, nicht um 32600 und in der Beschreibung steht:

"- Product print '5500mAh', the exact capacity is 3500mAh"

Getestet habe ich allerdings keine der Zellen.

Also entweder du oder ich haben hier etwas nicht verstanden.

Ich habe oben zwei Links gepostet, einmal 32600 und einmal 25500 und nun wollte ich wissen, ob sich 32600 überhaupt
lohnen, die 25500er scheinen sich gegenüber 18650er auch nicht wirklich zu lohnen für das bisschen mehr an Kapazität.

Aufgedruckte und vorhandene Kapazität sind offenbar riesen Unterschiede.
 
Ich will nicht extra einen eigenen Threafd aufmachen, daher schreibe ich es hier mit rein.

Kann man nicht einfach die Schutzschaltung von einem 18650 Abmachen und als Schutzschaltung für z.B. einen 32600 benutzen?

Vorrausgesetzt, das diese natürlich nicht zu alt ist und noch funktioniert.
 
Back