JETBeam PC25 und Forumsangebot

KTL-Store

Mitglied
Messages
266
Hallo zusammen!

Heute sind nun endlich die Bilder zur PC25 gekommen und ich kann sie euch nun präsentieren. Die Vorstellung des Vorserienmodells haben sicher einige gelesen.

Zur Lampe:

Features:
CREE XM-T6 LED
Aluminium OP-Reflektor
Linse aus beschichtetem Mineralglas
Gehäuse aus Aluminium HAIII anodisiert
Wasserdicht nach IPX-8
Bruchsicher aus 1,5 m
Verpolungsschutz

Die Lampe kann mit 2 x CR123A oder 1 x 18650 betrieben werden und leistet maximal 408 Lumen nach ANSI. Die PC25 hat zwei Schalter. Der Endschalter dient zum Ein- und Ausschalter, der seitliche Schalter zum Schalten der Modi.
Es stehen 4 Leuchtstufen + Strobe zur Verfügung.
408 Lumen für 2h 15 min
160 Lumen für 5h
45 Lumen für 19h
8 Lumen für 273h
Strobe

Der zuletzt verwendete Modus wird gespeichert. Aus jedem Modus heraus kann durch Halten des seitlichen Schalters zum Strobe gewechselt werden. Beim Durchschalten der Modi gibt es kein Strobe.

Die PC25 kommt in der neuen JETBeam Verpackung, einer Kunststoffbox wie sie von der INOVA Inforce Serie bekannt ist.

In Punkto Zubehör hat sich bei JETBeam etwas getan, es wird nun auch ein Nylonholster mitgeliefert.

Der offizielle Verkaufspreis der Lampe liegt bei 79 €.

Das Forumsangebot für die ersten 10 Besteller beträgt 69 €. Die Lampe wird etwa Ende des Monats lieferbar sein.


Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder.

Viele Grüße

Frank
 

Attachments

  • PC25.jpg
    PC25.jpg
    31.8 KB · Views: 375
  • PC25-1.jpg
    PC25-1.jpg
    19.7 KB · Views: 274
  • PC25-18.jpg
    PC25-18.jpg
    42 KB · Views: 271
  • PC25-4.jpg
    PC25-4.jpg
    24.3 KB · Views: 329
  • PC25-8.jpg
    PC25-8.jpg
    32.4 KB · Views: 245
  • PC25-10.jpg
    PC25-10.jpg
    20.4 KB · Views: 290
  • PC25-7.jpg
    PC25-7.jpg
    30.7 KB · Views: 264
  • PC25-15.jpg
    PC25-15.jpg
    19.4 KB · Views: 260
  • PC25-17.jpg
    PC25-17.jpg
    26.1 KB · Views: 278
Hallo,
da bin ich mal gespannt wie die Serienlampe nun ist.

Werde ja bald eine in den Händen haben da ich mir eine geordert habe :super:
Mir persönlich gefällt der Beam und die Bedienung der Lampe. Ist halt auch Geschmacksache, jeder hat so siene Vorlieben.
Da ich schon einige Lampen nutze die diese Art der Bedienung haben hatte ich mich damit angefreundet.
Nur muss ich dort jedes mal über Strobe beim Durchschalten der Modi und das nervt doch etwas.

Wie ich bei den Bildern sehe habe ich dann noch ein Lampenköfferchen mehr *g*.
Der Testlampe war ja nackt.... ohne jede Beschreibung und Zubehör.

Es ist verblüffend festzustellen das man doch immer wieder hibbelig auf ne neue Lampe wartet auch wenn man schon ausreichend Licht / Lampen hat.

Aber.... das geht ja nicht nur mir so :steirer: der Lampenvirus halt :glgl: da hilft auch kein Gemüse abwaschen.
 
da geht es mir nicht anders, ich hab eigentlich schon genug lampen (ist das möglich?), trotzdem freue ich mich wie ein kind auf die pc25.

gruss ... bernd
 
Hab mir gestern auch eine bestellt. Dazu zwei AW 2900mAh.
Bin echt mal gespannt, wie sich die Lampe im Vergleich zu meiner Skilhunt Defier X2 schlägt. Sind ja doch sehr ähnliche Konzepte sehr ähnlich
umgesetzt... Gut, die Skillhunt ist nominell 170lm heller, aber das werde ich sehen!

Finde es auch echt gut, dass viele Hersteller (JET, Skilhunt, Spark, Klarus) Helle Lampen ohne zwangsläufiges Disco Geblinke im UI anbieten!
 
Kann schon jemand sagen, ob die Lampe in das BLACKHAWK-Holster passen wird?
18-1013-IMG2.jpeg
Bild von Blackhawk™
 
Hallo,
sollte noch aktuell sein wenn noch keine 10 Personen bestellt haben :hmpf:

Im Zweifelsfall mal anfragen per Mail oder Tel.

Telefon: 05173.9249780
Fax: 05173.9249788
E-Mail: service@ktl-store.com
 
Hallo,
soweit mir nun bekannt ist noch diese Woche.

Da ich ähnliche Lampen habe ist es nicht so brissant, dennoch besteht schon eine gewisse ungeduld *g*.
Das legt sich wohl nie so ganz mit dem Warten aud die NEUE.
 
Hallo,
wenn ich das richtig sehe bei der Sendungsverfolgung geht meine gerade auf die Reise.
Das mal als Info für die Ungeduldigen :hehe: und zu meiner Freude natürlich auch.

Die folgende Sendung wurde von KTL Store via DHL am 07.06.2011 versendet.
 
Last edited:
Meine scheint auch unterwegs zu sein! :)
Dazu 4xAW 2900mAh 18650 und ein Pila Lader. Hab mal wieder gut Geld gelassen :teuflisch
 
Hallo,
das mit dem Umstieg auf Akku habe ich dieses mal noch gelassen, die 10 Panasonic CR123 wollen erst noch verbraucht werden.
Aber es ist doch immer ein bisschen wie Weihnachten, wenn man auf eine Sendung wartet in der ein neues Spielzeug ist. :hehe:

Ich hoffe mal das ich am Do. Post habe.
cu
Stefan
 
Last edited by a moderator:
Die PC25 ist gestern eingetroffen. Alle Bestellungen sind bereits bearbeitet und schon bei der Post.

Der Combatring ist ber der Serienlampe nicht beweglich und der seitliche Schalter läßt sich besser bedienen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Lampe.

Frank
 
MOIN MOIN

Frank

Die PC25 ist wirklich Spitze :super: aber die Jetbeam Akkus passen nicht wirklich rein ist eher eine Presspassung das gleiche Problem tritt bei der BC40 auf.
Solltest du vielleicht mal bei deinen Lampen testen und an Jetbeam weitergeben das ihre Hauseigenen Akkus nicht in alle Lampen passen.

Gruß

Jens
 
Hallo,
ich hatte beim Test anscheinend einen dünnen meiner Cytac 18650 er Akkus erwischt.
Habe das gerade mal mit einigen anderen 18650 Akkus probiert.
Manche passten garnicht in das Batterierohr.

Mein Test Akku passte wie angegossen. Etwas mehr Innenduchmesser das Battereirohres wäre von Vorteil.
 
Back