Seekuh mit Linerlock

Eckhard

Mitglied
Messages
842
Hallo Leute, hab wiedermal was fertig zum zeigen.;)

Länge: 20 cm
Klinge : 8,8 cm / 3mm stark
Klingendamast von A.Henrichs
Backen von U.Heieck
Griff : Titan-Liner-Lock und Stellersche Seekuh

5611742.jpg


5611743.jpg


5611744.jpg


5611746.jpg


5611747.jpg


5611748.jpg
 
Nabend Eckhard

Darf ich ehrlich sein???
Wenn ja lies weiter, wir kennen uns ja lange genug und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!!

Material, Materialmix, Verarbeitungsqualität alles wie gewohnt bei dir auf sehr sehr hohem Level da gibts gar nix zu rütteln und du weiß das ich dich darum beneide, gerade was deine Präzission beim bau angeht!!!!:super::super::super:

Aber irgendwie sieht der Folder für mich langweilig aus, da fehlt irgenwie der pepp den deine Klapper sonst immer haben.
Dennoch ist das für mich ein Top Folder, dem vielleicht 1-2 Details fehlen um ganz oben zu sein!
Ein Vorschlag wäre zB. tiefschwarf brünierte Platinen statt goldenes Titan das bei diesem Mix eher wie polpliges Messing wirkt, das wär nach meinem geschmack stimmiger.


Tschau Torsten
 
Danke für Lob und Kritik :super:

Thorsten : bei den Platinen bin ich selber nicht ganz zufrieden,
bis her hatte ich schon Lila, Dunkelblau, Stahlblau
und Goldfarben. Rückblickend hatte mir Lila am besten
gefallen. Wäre aber nicht das erste Messer wo ich die Farbe
noch ein paar mal ändere.
Wenn Du das Rezept hast wie ich Titan schwarz anodisieren
kann dann bitte bei mir melden :D
 
Moin,

also mir gefällt das Meser sehr gut. Ich denke, dass Messer nicht immer mit einem besonderen Detail daher kommen müssen, schadet natürlich nicht, wenns passt. Ein Design gewinnt aber oft mehr, wenn es weniger zeigt, als eigentlich geht. Und in der Flut des Auffallen Wollens nimmt sich Dein Messer wohltuend zurück.

Hilmar
 
Ich fands vorher schon gut aber meine Vorredner hatten a bissl recht, so isses noch besser :super:

Mfg Pascal
 
Back