![]() |
| ||||||||||
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
UKPK Leightweight
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das UKPK in der "Billigversion" mit FRN-Griffen schon lieferbar ist. Leider konnte ich nirgends Infos dazu finden. Danke für eure Antworten! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
AW: UKPK Leightweight
Tach auch!
Ich hab mal bei Böker angefragt.Die Messer sollen in KW26 dort am Lager sein und sind somit dann auch lieferbar. MfG Werner |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Das wäre ja dann schon diese Woche.
Allerdings sind die UKPK lightweight bisher nicht mal in den USA lieferbar, daher bin ich ein wenig skeptisch ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neues Mitglied
|
Sollten nach nach eigenen Angaben bereits in der 20KW ausgeliefert werden. Hab bestellt und warte schon gefühlte 2 Jahre auf mein blaues mit Leafshape! War wohl nix! Der jetzige Termin kann laut Aussage gehalten werden, da die Messer wohl schon auf dem Seeweg sind! Lassen wir uns überraschen. Mir wurde allerdings gesagt, das die erste Lieferung bereits aufgrund der Vorbestellungen Teil-ausverkauft sei???
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neues Mitglied
|
Nachdem der forcierte Liefertermin (KW 27) wieder nicht eingehalten wurde, diese mail vom 7.7:
...mein Kollege in der Exportabteilung wird mir voraussichtlich erst morgen genauere Informationen zu dem Liefertermin des UK Pen Knife Leaf Blade mitteilen können. Werde Sie dann selbstverständlich informieren. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag... - seitdem Funkstille
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
'Leaf Blade' dauert wahrscheinlich noch.
Die einzigen Modelle des UKPK lightweight, die es im Moment in USA gibt, sind die Modelle mit Droppoint-Klinge und grauen Griffen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator Forum Böker/CRKT/Passarounds
|
Sämtliche Liefertermine, die uns von Spyderco für das UK Lightweight bisher genannt wurden, sind ergebnislos verstrichen.
Wir haben noch kein einziges Exemplar bekommen, obwohl wir von jedem neuen Modell aus der ersten Charge immer zumindest eine kleine Menge bekommen. Wir haben zur Zeit leider keinen neueren Informationsstand, sorry. Ich würde hier auch lieber was erfreulicheres hinschreiben.
|
|
|
#8 |
|
Neues Mitglied
|
Danke für die Info!
Jetzt heißt es in Geduld üben...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Du weißt ja: fernöstliche Gelassenheit...
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Neuer Kenntnisstand?
Grüße Micha
|
|
|
#11 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
In den USA gibt's seit einigen Wochen die Versionen mit Droppoint-Klinge sowie die Rescue-Version mit Schafsfussklinge.
z.B. hier: http://www.knifecenter.com/kc_new/st...Udatarq%3Dsp94 Lediglich die Version mit 'Leaf Blade' ist dort noch nicht lieferbar. Also besteht zumindest Hoffnung, dass es sie in Kürze auch bei uns gibt. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
Wenn ich jetzt nicht total auf dem Holzweg bin, dann geht es um dieses hier:
http://www.selected-knives.de/spyder...p-point/a-961/ Sollte dem so sein, dann sind die UKPK FRN doch bei Susanna Niedermaier zu kaufen. Wo ist da das Problem? Alles was im Shop sichtbar ist, hat die Frau am Lager! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
Hat denn schon mal jemand, von denen die das Messerchen so dringend "brauchen", denn schon mal mit Susanna telefoniert?
Mir hat sie selbst erzählt, dass sie alles hat, was im Shop zu sehen ist. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|