Die Firma Hintz - Importeur für MAG-LITE hat mir eine der neuen Mag-Lite XL-100 für einen Passaround zur Verfügung gestellt - Danke 
Meine Meinung zu der Lampe findet ihr hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=83236
Eure reviews könnt ihr gleich an meine postings dranhängen.
Ansonsten wie gehabt:
Am Passaround teilnehmen können max. 15 Leute
Falls ihr mir die Bude einrennt, eventuell auch mehr. Ich sage Bescheid, wenn die Liste geschlossen ist.
Teilnahme nur für Fördermitglieder.
Wer teilnehmen möchte, liest sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.
Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per mail (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):
Mail Betreff: PA Maglite XL100
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumname, Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er die Lampen weiter schicken muss.
Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin damit einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte in jedem Fall eine mail an mich schreiben , mit der Angabe von Forumname/Name/Adresse.
Pitter

Meine Meinung zu der Lampe findet ihr hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=83236
Eure reviews könnt ihr gleich an meine postings dranhängen.
Ansonsten wie gehabt:
Am Passaround teilnehmen können max. 15 Leute
Falls ihr mir die Bude einrennt, eventuell auch mehr. Ich sage Bescheid, wenn die Liste geschlossen ist.
Teilnahme nur für Fördermitglieder.
Wer teilnehmen möchte, liest sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.
Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per mail (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):
Mail Betreff: PA Maglite XL100
• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumname, Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse
Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er die Lampen weiter schicken muss.
Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin damit einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte in jedem Fall eine mail an mich schreiben , mit der Angabe von Forumname/Name/Adresse.
Pitter
Zuletzt bearbeitet: