Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahnsinns Bowie.
Das ist wirklich ein Traummesser. Dein Dark Rider Bowie ist schon wirklich klasse gewesen. Aber dieses übertrifft alle bisher.
Persönlich hätte ich noch einen etwas mehr gebogenen Griff, aber in diesem Fall braucht man auch eine Ausrede! Sonst wird es Wiedermahl teuer
Wirklich ein absolut gelungenes Bowie.
Respekt und Gruß
Mahlzeit Achim
Das MakeUp steht dem Luder richtig gut und in dem Kleidchen kann es direkt raus auf den Laufsteg.
Danke für die Bilder...es hat Spaß gemacht sie anzuschauen !
Gruß Ralf
Der Hammer
Dieses Bowie ist so uramerikanisch das sich die Amis noch eine Scheibe davon abschneiden können.
Nur die Klinge könnte noch ein Drittel länger sein
tolle Linien , schöner Damast, schönes Holz (Pfefferholz?) und besonders der Handschutz gefällt mir . Wunderschönes Bowie Messer
die Klasse Lederscheide passt prima dazu !
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - klasse !
Was mich wundert:
Erst kommt monatelang gar nichts in der (Bowie-) Form und dann kommen Schlag auf Schlag die Hämmer hier zum Vorschein !
Redcloud , Du, ... kommen da noch mehr ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.