It's Bowie Time .........

Armin II

Mitglied
bb_img_1194.jpg

bb_img_1086.jpg

bb_img_1177.jpg

bb_img_1180.jpg

bb_img_11901.jpg

bb_img_1186.jpg

Wahnsinns Bowie.
Das ist wirklich ein Traummesser. Dein Dark Rider Bowie ist schon wirklich klasse gewesen. Aber dieses übertrifft alle bisher.
Persönlich hätte ich noch einen etwas mehr gebogenen Griff, aber in diesem Fall braucht man auch eine Ausrede! Sonst wird es Wiedermahl teuer :D

Wirklich ein absolut gelungenes Bowie.
Respekt und Gruß

Mahlzeit Achim
Das MakeUp steht dem Luder richtig gut und in dem Kleidchen kann es direkt raus auf den Laufsteg.:super::super::super:
Danke für die Bilder...es hat Spaß gemacht sie anzuschauen !
Gruß Ralf

super hammer bowie !!! :super:

auch wenn das nicht die art von messer ist dass ich brauche. ;)

find ich die ausführung und zusammenstellung einfach perfekt :super:

Der Hammer:super:
Dieses Bowie ist so uramerikanisch das sich die Amis noch eine Scheibe davon abschneiden können.
Nur die Klinge könnte noch ein Drittel länger sein;)

Ciao Sven

Hallo

tolle Linien , schöner Damast, schönes Holz (Pfefferholz?) und besonders der Handschutz gefällt mir . Wunderschönes Bowie Messer :super:
die Klasse Lederscheide passt prima dazu !

Gruß Norbert

zum niederknien schön das Teil! Unsel mach Platz auf dem Teppich hier kommt noch jemand der dem Meister huldigen will :steirer:

Hallo,

Herrliches Messer! Was es für mich aus anderen Bowies hervorhebt, ist das außergewöhnlich schöne Parierelement.

Grüße

Gerd

Ein schönes Bowie hast Du da gemacht. Wenngleich die Klinge so ca. 7 cm länger sein sollte ;).

Welche Stähle hast Du im Damast verarbeitet? Ich denke mal 2842 und..

Hallo Armin,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - klasse !

Was mich wundert:
Erst kommt monatelang gar nichts in der (Bowie-) Form und dann kommen Schlag auf Schlag die Hämmer hier zum Vorschein !
Redcloud , Du, ... kommen da noch mehr ?

Gruß Bernhard

Zurück