Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer ein Surefire E-Series MicroTower (E-MT) LED drop in von Koala?
Bis vor kurzem hatte ich noch einen in meinem Surefire E1D Lego. Ist aber mittlerweile beides verkauft und von dem Verkauf stammen auch die folgenden beiden Bilder. Das war ein E-MT F2, also für zwei Zellen. Auf dem Beamshotvergleich wird er allerdings mit einem RCR123 betrieben, ist also nicht ganz so hell wie er sein könnte. Ist vom Flood her ähnlich wie die McGizmo Mule mit XR-E Q4 LED, etwas heller und hat trotzdem noch einen kleinen Spot zu bieten. Ich muß sagen, ich fand das Ding schon ganz gut.
Ja ich, aber Fotos ist derzeit nicht drin.
Eric hat's aber schon ganz gut beschrieben, das Koala-Modul hat einen extremen Flood-beam mit kleinem hotspot und extrem großem spill.
Eigentlich für eine EDC gar nicht so übel, ich verwende es ab und an in eine E1e mit einer LIR 16340.
Gibt's die Teile denn überhaupt noch (ich muss zugeben, dass ich dem CPF nur sehr sporadisch folge) oder hast du second-hand eins im Visier?
Beste Grüße
Jens
Nö, gibts wohl nicht mehr, aber ich brauche Maße, damit der Dreher meines Vertrauens den Riemen auf die Orgel legen kann Mir schwebt sowas mit XP-G vor
Lustigerweise ist jetzt exact das oben abgebildete Dropin über Umwege bei mir gelandet. Dieses Foto hat u.A mit hier zu beigetragen. Hatte, bevor ich davon erfahren habe, schon überlegt, wie ich es modden soll, aber jetzt wird es so bleiben und ich werde es in Ehren halten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.