Passaround Jetbeam M2S

Dirkus

Moderator JETBeam Forum
Messages
492
Hallo zusammen,

wie zuvor im Jetbeam-Forum angekündigt, möchte ich hiermit den Passaround der neuen Jetbeam M2-S starten.

Testlampe: Jetbeam M2-S sowie Akkus und Ladegerät sind dabei!

Zunächst eine gute Nachricht für alle Teilnehmer: die Testlampe wird am Ende des PA`s unter den 10 Teilnehmern verlost!
Damit die Lampe bis dahin nicht zu sehr malträtiert aussieht, und wir ja auch möglichst schnell eure Erfahrungsberichte für die Mitleser haben möchten, wird dieser PA auf max 10 Teilnehmer (nur Fördermitglieder des Forums) begrenzt. Allerdings suche ich jetzt nur noch 8 Teilnehmer, da die ersten 2 Tester bereits gefunden wurden. Eure Berichte könnt ihr dann später im Jetbeam-Forum im Thread zur entsprechenden Lampe - den ich noch eröffnen werde - posten.
http://www.messerforum.net/forumdisplay.php?f=143

Wer teilnehmen möchte, liest sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (als PDF, JPG oder per Post):

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumname, Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er die Lampen weiter schicken muss.

Wer mitmachen möchte, kann mir entweder eine private Nachricht über den internen Forumsnachrichtendienst schicken oder eine E-Mail an dirkrades@gmx.net Bitte in der ersten Mail noch keine Unterlagen beilegen! Ich melde mich dann bei euch.

Bis denn
Dirk
 
Last edited:
Hi,

wenn Akkus dabei wären, dann mach ich mit, sonst scheiterts an den Akkus.

Greez
Wischi
 
Achso hatte ich im Eingansthread nicht erwähnt.

Akkus und Lader sind selbstverständlich bei der Lampe dabei!
 
Hab es grad auch schon im von dir verlinkten Thread gelesen, Mail geht gleich raus.

Greez
Wischi
 
Ich möchte gerne teilnehmen!

Bisher habe ich noch keine Jetbeam, daher bin ich recht neugierig.
Mal sehen, wie sie im Vergleich zur M2XC4 ist.
 
Na, so mit Komplettausstattung ist das Mitmachen doch sehr reizvoll.

Hiermit Angemeldet ;)

Gruß Th.
 
Mist, hätte erst lesen sollen :D

dann war ich wohl zu spät

/edit

nachdem die Reihenfolge wohl egal ist bin ich natürlich weiterhin interessiert
 
Last edited:
Erstmal Danke an euch ALLE für die zahlreichen Wortmeldungen bis hier:)


Eine Bitte habe ich noch.

Das ist auch mein erster Passaround, den ich organisiere. Ich möchte hier niemanden benachteiligen und werde mir bis Freitag Mittag die bis dahin eingegangenen Bewerbungen ansehen.

Da die Teilnehmerzahl wie bereits erwähnt auf max 10 begrenzt ist, kann es daher gut möglich sein, dass ich dem ein oder anderen eine Absage erteilen muss.
Die Auswahl der Teilnehmer wird allerdings NICHT nach der Reihenfolge der hier gemachten Wortmeldungen oder Mails geschehen! Da ich auch anderen engagierten Forumiten die Chance zur Teilnahme ermöglichen möchte und am Ende von der Testlampe möglichst repräsentative und fachkundige Beiträge entstehen sollen, treffe ich die Auswahl erst am Freitag.

Ich bitte euch deshalb, mir eure Unterlagen erst dann zuzusenden, wenn ich euch dazu auffordere.

Gruß aus Dortmund
Dirk
 
Da ich auch anderen engagierten Forumiten die Chance zur Teilnahme ermöglichen möchte und am Ende von der Testlampe möglichst repräsentative und fachkundige Beiträge entstehen sollen, treffe ich die Auswahl erst am Freitag.

Dirk

Dann bin ich so korrekt und ziehe meine Anmeldung hiermit zurück, zu einem fachkundigen Review im Sinne der hier herumtriebigen Taschenlampenexperten :)irre:) bin ich leider nicht in der Lage, es fehlt mir schlicht an entsprechendem Wissen.

Freundliche Grüße
Wischi
 
Dann bin ich so korrekt und ziehe meine Anmeldung hiermit zurück, zu einem fachkundigen Review im Sinne der hier herumtriebigen Taschenlampenexperten :)irre:) bin ich leider nicht in der Lage, es fehlt mir schlicht an entsprechendem Wissen.

Freundliche Grüße
Wischi


Keine Sorge

Ihr müsst jetzt nicht alle die absoluten Profis sein!

Ich möchte auch ganz gerne ein paar Berichte von Otto Normal Usern dabei haben!

Du bleibst also wie alle anderen hier - natürlich nur wenn du möchtest - weiter im Rennen.
 
Hallo,
ein Versuch kann ja nicht schaden,ich wäre gerne dabei :argw:

Grüße Jens
 
Back