Anmeldung bis 10.12.09 - Arbeiter gesucht! PA Leatherman Messer

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Hier müssen mal echte Arbeiter ran:

Juli von Leatherman USA hat mir eine Auswahl der aktuellen Leatherman Messer zu geschickt, Danke :super: So sieht das Packerl aus:

DSC_0928.jpg

Und damit ihr mal nen ersten Eindruck bekommt, habe ich hier was zu der Expanse/Crater Serie was geschrieben: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=76897

Weiter unten kommt der übliche Passaround Sermon, den sich bitte jeder durchlesen möchte. In dem Fall gibts noch ein paar Besonderheiten.

1. Mitmachen können nur Fördermitglieder
2. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt
3. Und - es dürfen nur Leute mitmachen, die mit den Messern auch arbeiten! Jetzt sind mal die Handwerker, Bauern, Gärtner, Stapelgablerfahrer :) - einfach all die gemeint, die ein Messer täglich öfter nutzen. Dafür sind die Dinger nämlich gemacht. Die Messer dürfen und sollen entsprechend genutzt werden, müssen aber an einem Stück zurückkommen, weil...
4. Alle Messer werden nach dem PA unter den PA Teilnehmern verlost.

Da sich die Messer recht ähnlich sind, und auch ein Vergleich interessant ist, möchte ich da eben keine fünf, sondern einen Passaround machen. Deswegen schlage ich vor, wir machen wie üblich eine PA Liste. Ich mache zwei Packerl mit einmal zwei, einmal drei Messern. Und die gehen das eine an den ersten, das andere an den letzten der PA Liste. Und ihr schickts zum zweiten bzw. zum vorletzten weiter. usw.

Bekommt ihr das hin - dazu ists nötig, sich hier im Forum oder per Rundmail (mailadressen stehen alle auf der Liste) untereinander abzustimmen. Der Testzeitraum von einer Woche ist als Richtwert zu sehen - aber wenns länger dauert, teilt das hier mit, damit der nächste Bescheid weiss.

Und, weils viele sind und das ganze eh etwas komplizierter als üblich ist, bitte nur melden, wenn man auch Zeit hat.

Ansonsten gilt das übliche:

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die PA Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, dass er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messerchen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):

Betreff "PA Leatherman Messer"

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er das Paket weiterschicken muss.

Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben, ausser an die PA Teilnehmer.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin damit einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte Forumname/Name/Adresse immer in die mail schreiben. Macht mir das Leben leichter. Die email ist obligatorisch! Ohne mail, keine PA Teilnahme.

Pitter

Anhänge

• DSC_0929.jpg
    DSC_0929.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0930.jpg
    DSC_0930.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0931.jpg
    DSC_0931.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0932.jpg
    DSC_0932.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0933.jpg
    DSC_0933.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeiter gesucht! PA Leatherman Expanse/Crater Messer

Hi,

ich wäre gerne dabei.

Alex

Nach dem Motto:

"Gib Leatherman noch eine Chance"

bin ich dabei.:D

Mal so als Gedanke: Eine Woche ist ja grundsätzlich o.k., - aber über die Feiertage/Silvester sollten es 14 Tage sein.

Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen so ist, - aber bei mir ist da verstärkt Familie angesagt und weniger Baustelle o.ä.

Zuletzt bearbeitet:

Nach dem Motto:

"Gib Leatherman noch eine Chance"

bin ich dabei.:D

Mal so als Gedanke: Eine Woche ist ja grundsätzlich o.k., - aber über die Feiertage/Silvester sollten es 14 Tage sein.

Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen so ist, - aber bei mir ist da verstärkt Familie angesagt und weniger Baustelle o.ä.

Ja klar. Man sollte das dann nur hier schreiben, damit der nächste Bescheid weiss, und sich drauf einstellen kann. Die Woche soll ja nur ein Richtwert sein, dass nicht die Messer ein halbes Jahr irgendwo rumliegen.

BTW, gerade zur Weihnachtszeit brauch ich öfters ein Messer, als sonst im Jahr ;)

Pitter

Naja Stapler fahre ich nun nicht, aber auch im IT Bereich gibts Arbeiten für nen Leatherman.

Also würde ich auch gern mitmachen ;)

Ich wäre auch gerne dabei, auf dem Hof gibt es immer etwas zu werkeln.

Gruß

Uli

BTW, gerade zur Weihnachtszeit brauch ich öfters ein Messer, als sonst im Jahr ;)

Frühzeitig nach Geschenken betteln kann kein Fehler sein :steirer:

Ich wäre dabei, wenn nach all den Handwerkern, Bauern, Gärtnern, Stapelgablerfahrern usw. noch ein Platz für Schreibtischtäter ist.

Ich wäre auch gerne dabei!

Mein erster PA...;)

Wenn arbeiten im Garten darunter fallen, jaaa aurführliche Fotos
aus meinem neuen Garten werden damit verbunden sein! :)

Bitte nicht vergessen, mir ne mail mit der Anschrift zu schicken!

Pitter

Da ich schon seit den 90ern Ledermannbenutzer bin interessiert's mich.
Bin dabei.

Grüße
Jens

Hier ist noch ein alter Sack, der mitmachen will.
(Auch ich habe mein erstes LM noch in DM bezahlt)

So so, echte Arbeiter gesucht...

Da muß man sich ja melden, wie sieht das denn sonst aus... :D

Gruß Th.

Alter Sack :steirer:

Pitter

Du bist immerhin 6 Jahre älter :steirer: (und hier noch "Bähhh-smilie einsetzen).

Gerade mal geschaut, mein LM Supertool ist von 08/ 98.
Bin aber auf jeden Fall auf die Messer gespannt und werde veruchen sie weitestmöglich zu malträtieren :D.

Grüße
Jens

Da ich von meinem täglich genutztem Surge mehr als überzeugt bin und mir die Letherman Messer schon wegen der gleichen Bitaufnahme gefallen würde ich mich gerne ebenfalls einreihen.

Gruß André

Nochmal hoch - 20 wollte ich, 11 hab ich, wenn wir 15 zusammenbekommen, geht das Packerl los.

Pitter

Tja, wenn das so ist;). Ich bin zwar jetzt eher Schreibtischtäter als beruflicher Nutzer, aber da demnächst einige Renovierungsarbeiten anstehen sollten auch Arbeiten anfallen, die über das Apfelschälen hinausgehen. Dann würde ich mich auch noch gerne beteiligen.

Hallo allerseits!

Ich würde auch gerne mitmachen.

Wenn ich Stapler fahre, brauche ich eigentlich kein Messer (die Gabel ist Drohung genug :teuflisch), allenfalls eine Bandstahlschere ist mit an Bord. Aber ansonsten gibt es an der Arbeit genug zu schneiden (und schrauben).

Die Mail mit den Formalien folgt.

Freundliche Grüße,

Wolfgang

Mannmann, was zäh :confused:

Anmeldeschluss am 10.12 - die Messer gehen danach raus.
Wegen Weihnachten/Neujahr usw - seht die eine Woche mal als Anhaltspunkt. Wenns länger dauert, ist das auch kein Problem, aber kommuniziert bitte untereinander.

Rundmail mir Postadresse/mailadresse aller Teilnehmer geht an alle raus, sobald die Messerle unterwegs sind.

Pitter

Zurück