Passaround Fontenille Pataud - Gilles - Laguiole XS

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Gilles von Fontenille Pataud hat mir ein Laguiole XS für einen Passaround geschickt.

Mein Bericht dazu: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=71823

DSC_1845.JPG

Am Passaround teilnehmen können max 10 Mitglieder.
Mitmachen kann jeder, Mitglieder und Fördermitglieder.

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, dass er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann das Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messerchen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontakt siehe Impressum):

Betreff "PA Laguiole"

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er das Paket weiterschicken muss.

Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe - bitte in der mail kurz mitteilen, dass man weiterhin damit einverstanden ist. Das reicht. Aber bitte Forumname/Name/Adresse immer in die mail schreiben. Macht mir das Leben leichter ;)

Pitter

11 is ok, das wars dann aber. Hups ging das schnell.

Ich stell die Liste zusammen und verschicke das Messer - wird aber bis Anfang nächste Woche dauern.
Bald ist Urlaubszeit, wäre gut, wenn ihr schreibt, wann ihr nicht erreichbar seit.

Servus
Pitter

Zurück