MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

kanji

Super Moderator
Hallo

auch 2009 muss es ein Messerforum-Outdoortreff geben!

Mein Terminkalender bietet das WE 17.07.09 - 19.07.09 oder 24.07.09 - 26.07.09 an.
Genaueres in den den nächsten Tagen.

AW: MFODT09

Dann wünsch ich Euch schon mal viel Spaß!
Bin an beiden WE im Urlaub, soll aber jetzt kein gepienze sein....
(doch, vielleicht, ein bischen.....:()

Gruß,
Pit

24. - 26. Juli wäre genehm.
Vielleicht klappts ja dieses JahR. :hmpf:

Bis denne!
Frank

So Urlaubsplan gemacht - Termin steht 17.07. - 19.07.09 findet das MFODT bei mir im Wald statt.

Hallo...

schön von dem Treffen zu hören.

Ich würde auch gerne kommen wenn ich darf.

Heise Daniel bin 32 Jahre.Komme vom Niederrhein

Zelt, Schlfatüte alles vorhanden :)

Das wäre mein erstes Treffen mit euch :)

Hocker kenne ich von odoo.tv

Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.

Eine genaue Wegbeschreibung wäre nett.

Gruß
Daniel

Hi Kanji,

ich bin dabei und habe den Termin eingetragen.

Wenn die Welt nicht untergeht oder Katastrophen ähnlicher Größenordnung passieren sehen wir uns bei dir im Wald.
Freu mich schon.

Der Ole

@Horendus & Hocker:
Schön, hier einige aus'm Odoo.tv-Forum (R.I.P. :(!) wieder zu treffen! :super:

Ja, der Termin 17.-19.07.09 würde auch mir passen (der andere Termin ist dem gepflegten Kopfschütteln zu härterer Rockmusik von Kultkapellen reserviert - Headbangers Open Air, yeah! :lechz:).

Ich denke und hoffe mal, daß Kanji noch die entsprechenden Info's bekannt gibt; zwecks MFG's aus Niederbayern bitte ich dann entsprechend um Anfragen (wohne in der Nähe von Landshut).

Grüße,
Church

Ja............Das sieht gut aus. Ist noch vor dem Urlaub. Bau bitte wieder alles für die ausgiebige Benutzung von Männerspielzeug auf ( Bogenschießen, Messerwerfen, Axtwerfen...) Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Viele Grüße Thomas

Ja Axtwerfen, da muss ich noch ne Scheibe dafür bauen, gut das du mich dran erinnerst ;)
Aber wir haben grad ne dicke Buche umgeschmissen, da schneid ich mir dann ne Scheibe ab.

Mach mal eine für mich mit, die kann Hocker ja auf dem Rückweg bei mir in den Garten werfen.:D

Grüße,
Pit

Aber wir haben grad ne dicke Buche umgeschmissen, da schneid ich mir dann ne Scheibe ab.
Ist Buche nicht ein bißchen hart für den Scheibeneinsatz?
Andererseits: mit mehr Schmackes geht das schon! :)

Bis denne!
Frank

Mach mal eine für mich mit, die kann Hocker ja auf dem Rückweg bei mir in den Garten werfen.:D

Grüße,
Pit

Ich glaub nicht das Kanjis Buche (nicht Mammutbaum...) so groß war das da eine für Dich brauchbare Wurfscheibe bei rauskommt......
a025.gif
:glgl::haemisch::haemisch:

Zurück