cheez
Mitglied
Moritz Kaiser war so nett und hat lacis und mir zu einem tollen Preis(!) ein Messer für einen Passaround zur Verfügung gestellt - schlechte Bilder siehe Anhang 
Danke hier schonmal an Moritz
Für den Passaround gelten die üblichen Passaround-Regeln, mit folgenden Änderungen bzw Ergänzungen:
Als Testzeitraum haben wir 14 Tage [plus Versand] vorgesehen. Anschließend schreibt bitte einen kurzen Bericht. Dazu wird ein eigener Thread im Forum »Handgemachte Messer: Revisionen & Tests« eröffnet, in dem alle Berichte gesammelt werden.
Bitte gebt dann kurz in diesem Thread Bescheid, wenn ihr das Messer versendet habt und wenn es angekommen ist.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post wie immer an Cheez/Keno; Adresse siehe unten):
* Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
* Unterschriebene Regeln des Passarounds
* Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wer mitmachen will, schreibt es bitte direkt in diesen Thread. Die ersten 8 sind dabei.
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Spyderco- oder Custom-Passaround teilgenommen hat braucht die Regeln/Ausweis nicht erneut schicken.
Aber: Ich hätte gerne eine Mail mit folgenden Daten:
-Betreff: CP6
-Name
-Anschrift
-Tel
-email
-evtl Urlaubstermine etc
-ein Passaround, an dem ihr bereits teilgenommen habt
Ich sammel die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste; die Daten meiner Bankverbindung teile ich euch per email mit. Wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net
Liste der 10 Teilnehmer:
-cheez
-lacis
-chamenos
-schwartzbunt
-scrimshander
-teachdair
-giovanni
-dirkb
-cugar
-virus3
Danke hier schonmal an Moritz

Für den Passaround gelten die üblichen Passaround-Regeln, mit folgenden Änderungen bzw Ergänzungen:
- Teilnehmerzahl: 10
- Kostenpunkt pro Nase: 10,-, das Messer wird anschließend unter den Teilnehmern verlost
- Teilnehmen dürfen ausschließlich Fördermitglieder
Als Testzeitraum haben wir 14 Tage [plus Versand] vorgesehen. Anschließend schreibt bitte einen kurzen Bericht. Dazu wird ein eigener Thread im Forum »Handgemachte Messer: Revisionen & Tests« eröffnet, in dem alle Berichte gesammelt werden.
Bitte gebt dann kurz in diesem Thread Bescheid, wenn ihr das Messer versendet habt und wenn es angekommen ist.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post wie immer an Cheez/Keno; Adresse siehe unten):
* Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
* Unterschriebene Regeln des Passarounds
* Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wer mitmachen will, schreibt es bitte direkt in diesen Thread. Die ersten 8 sind dabei.
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Spyderco- oder Custom-Passaround teilgenommen hat braucht die Regeln/Ausweis nicht erneut schicken.
Aber: Ich hätte gerne eine Mail mit folgenden Daten:
-Betreff: CP6
-Name
-Anschrift
-Tel
-evtl Urlaubstermine etc
-ein Passaround, an dem ihr bereits teilgenommen habt
Ich sammel die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste; die Daten meiner Bankverbindung teile ich euch per email mit. Wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net
Liste der 10 Teilnehmer:
-cheez
-lacis
-chamenos
-schwartzbunt
-scrimshander
-teachdair