Gränsfors Handbeil

Tiddy

Mitglied
Messages
754
MOin,

ich wollte mal das neue Gränsfors Handbeil vorstellen. Es hat im Vergleich zum Mini Beil einen größeren und schwereren Kopf und einen dickeren Griff. Damit hat es trotz der Größe mehr Power und ist ideal zum aufspelten von Anmachholz.

Tschö Micha
 

Attachments

  • mini-IMGP1729.jpg
    mini-IMGP1729.jpg
    72.7 KB · Views: 1,251
Haben muss!

Du bist schuld, wollte eigentlich etwas mit den Investitionen bremsen. Aber so ein nettes Beilchen...

Muss ja ziemlich neu sein, im Netz noch kaum zu finden, ausser bei Manufactum. Hast Du mir evtl. eine andere Bezugsadresse?

Viele Grüsse

Grizzly
 
Hübsches kleines Ding, könnte so auch direkt in meine Alukiste im Auto oder mal öfters in den Rucksack wandern. Hast du auch ein paar Maße?

Länge, Schneidenlänge, Kopflänge, etc. ? Mal gucken ob es meinem kleinen Wetterlings (nicht das ganz kleine) irgendwann mal seinen Platz streitig machen könnte...

Achja: Im Blankwaffenforum möcht ich so niedliche EDC-Werkzeuge eigentlich nich sehn, gabs da nix passenderes? ;-)
 
Hallo,
Ich finde das Beil auch klasse. :super:
Ich habe meins für 59,95€ über Globetrotter bestellt, also einfach mal anschreiben und Foto des Beils anhängen.
Vom Service her hat alles super geklappt, jetzt warte ich halt nur noch auf das Paket.
Gruß,
Björn

Edit: Ist mittlerweile angekommen, nein was für ein schönes Teil!
 
Last edited:
Back