Interesse an einem Shapeshifter Passaround?

lacis

Mitglied
Messages
1,792
Angeregt durch diesen Thread bin ich auf die Idee gekommen, dass ein Passaround mit einem Shapeshifter von ScorpioDesign sicherlich recht erhellend wäre.

Deshalb habe ich mal bei Gunther Löbach angefragt und bin auf offene Türen gestossen. Er ist gern bereit, einen Shapeshifter bei freier Materialwahl für einen Custom-Passaround zur Verfügung zu stellen.

Angedacht sind 15 Teilnehmer (Fördermitglieder). Je nach ausgewähltem Material würde die Teilnahmegebühr bei ca. 23 € bis 28 € liegen.

Dieser Thread dient erstmal nur dazu herauszufinden, ob es ausreichend Interessenten gibt. Sollte sich das abzeichnen, wird die genauere Organisation und Anmeldung später erfolgen.

Wer also grundsätzlich Interesse an einem solchen Passaround hatte, sollte das bitte durch ein kurzes Posting hier im Thread kundgeben. Danke!

EDIT: Aufgrund des recht konkreten Interesses hat sich der Charakter des Threads geändert und wir führen die Anmeldung doch gleich hier durch. Weitere Details werden dann zu einem späteren Zeitpunkt abgestimmt.

Das ist die aktuelle Anmeldeliste:


1. lacis ok
2. Der Ole ok
3. schwartzbunt ok
4. bitzone ok
5. Kanif abgemeldet
6. smallmagnum abgemeldet
7. Hocker ok
8. dirkb ok
9. briesenreiter ok
10. Eukalypt ok
11. Luftauge abgemeldet
12. keppeler.markus ok
13. Moonknight ok
14. jensh ist raus
15. könig-christian ok

16. Michi ok
17. fria ok
18. lynx ok
19. moritz.kaiser abgemeldet
20. bigbore ok

21. virus3
22. Gecko ok
23. (Litle) ok
24. (cugar) ok
25.
26.
27.
28.
29.
30.
 
Last edited:
Aber hallo!
Das hätte ich sehr gerne mal in der Hand.

Grüße,
Steffen
 
Da sich alle bereits so definitiv äußern, überlege ich gerade diesen Thread in eine Anmeldung umzuwandeln. Details werden dann später gesondert geklärt, aber der Preisrahmen bleibt. Wenn jemand mit diesem Vorgehen nicht einverstanden ist, bitte kurz melden.

EDIT: Die Anmeldeliste befindet sich jetzt in Post #1
 
Last edited:
Weil mich dieses Ausnahme-Messer auch interessiert, wäre ich auch gern dabei - auch um die Teilnahmekosten über die Teilnehmerzahl zu drücken.
Ebenfalls erster PA - ich habs bisher immer prinzipiell abgelehnt :cool:

Gruß Andreas
 
Wäre auch gerne dabei wenns klappt...

Interesse für das Messer ist ja schon durch die Bilder geweckt worden, nur wenn mans "befummeln" kann, isses einfach besser...

Greetz,

Moonknight
 
... auch um die Teilnahmekosten über die Teilnehmerzahl zu drücken...
Wobei wir die Teilnehmerzahl nicht unendlich steigern werden ;) (sonst sind wir Jahre beschäftigt :irre:). Momentan waren von Gunther 15 Teilnehmer angedacht. Auf diese Teilnehmerzahl war auch die oben genannte Teilnahmegebühr gerechnet...
 
Wobei wir die Teilnehmerzahl nicht unendlich steigern werden ;) (sonst sind wir Jahre beschäftigt :irre:). Momentan waren von Gunther 15 Teilnehmer angedacht. Auf diese Teilnehmerzahl war auch die oben genannte Teilnahmegebühr gerechnet...

Hallo zusammen,

da bin ich ja begeistert über die große Resonanz !

Also, ich hätte auch kein Problem mit zwei parallel laufenden Passarounds, wenn sich entsprechend viele Leute (ca. 30) finden.

Die Frage ist, ob lacis, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat, das zu organisieren (vielen Dank dafür !!!), sich diesen zusätzlichen Streß geben möchte ?


Grüße,
Gunther
 
...
Momentan waren von Gunther 15 Teilnehmer angedacht. Auf diese Teilnehmerzahl war auch die oben genannte Teilnahmegebühr gerechnet...
Is schon klar ;)
Nur hat man möglicherweise ...bis 15 Teilnehmer... im Startbeitrag übersehen, gewöhnlich sind PA's immer sehr schnell "ausgebucht" - zwischen Eykalypt und mir waren schon 42min vergangen... :glgl:
Wenn ich richtig gezählt habe, fehlen jetzt noch zwei, damit es komplett ist und jetzt sind schon Stunden vergangen...

Gruß Andreas
 
Wenn ich richtig gezählt habe, fehlen jetzt noch zwei, damit es komplett ist und jetzt sind schon Stunden vergangen...

Du hast Recht, die wirklichen Interessenten hat man in der Regel sehr schnell beisammen, dann setzt recht bald eine »Sättigung«. Die letzten Plätze werden oft recht zäh vergeben. Insofern hätte ich auch ...

....kein Problem mit zwei parallel laufenden Passarounds, wenn sich entsprechend viele Leute (ca. 30) finden.

... aber ich bin skeptisch, ob 30 zusammenkommen. Warten wir's ab...
 
ich würde mich auch gerne anmelden. Ich bin total begeistert von dem Design.... Meine Wunschliste erweiter sich gerade... :))

Mfg

König
 
Back