IMSW Autoren gesucht

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,581
Damit mal etwas neuer Schwung auf die IMSW Webseite kommt, würde ich gerne ein paar neue Beiträge zum Thema "Messer sind Werkzeuge" auf der IMSW Seite veröffentlichen.

Wer kann, wer will?

Neben dem ganzen WaffG Gedöns der letzten Zeit soll ja nicht untergehen, dass das Ziel ja nicht primär eine Gegendarstellung zur aktuellen Waffenlage sein sollte, sondern längerfristig das Messerthema interessant und sachlich darstellen soll. Damit das weg vom Schmuddelimage kommt. Da kanns nicht zuviele Beiträge geben.

Das deckt sich bisher auch mit dem Interesse derer, die auf der IMSW Seite lesen. Da gibts durchaus Rückmeldung, wenn auch per mail oder Telefon, so dass ich das hier nicht reinsetzen kann. Die Rechtlage ist für die meisten das interessanteste, am liebsten gelesen werden aber die Berichte um das Thema Messer - logisch, da stehen auch Menschen dahinter.

Wäre gut, wenn da noch mehr kommt. Ich verweise auch nochmal auf den Fotowettbewerb, siehe hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=59843

Die Webseite kann ruhig ein bisserl bunter und vielseitiger werden. Aber das können nicht nur die leisten, die bisher schon die Arbeit an der Backe hatten. Das soll ja keine Grüppchennummer sein und werden.

Pitter
 
Back