Verlierer Messer - Spannend

moose

Mitglied
Ich bau wieder doch ein Messerchen - Klinge ist schon beim Härten, aber der Griff wird spannend
Regenbogenspektrum: von Rot über Orange, Gelb, Grün, Blau und Indigo zu Violett.
lisa1.jpg

Werdegang im Clip

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir auch verschiedenfarbene Filzscheiben vorstellen, natürlich mit Epoxi o.ä. behandelt, gibts ja in jedem Bastelladen in diversen Farben.

ich hab da schon eine Idee: Wollmircata

Griffende Grün Schwarz Rosa Gelb Orange ?? Gelb Violett Grün Schwarz Rosa Gelb Orange ?? Gelb Violett Grün Schwarz Rosa Gelb - Zwinge

ums nicht künstlich hochzuholen - edit: @ flaming: werde ich beherzigen, gut dass ich es erwähnt habe

Zuletzt bearbeitet:
Wolle dunkelt extrem nach beim Harztränken. Kräftige helle Farben hab ich damit noch nie hinbekommen.
Ich würde vielleicht auch auf (selbstlaminierte) Platten unterschiedlicher Farbe zurückgreifen, auch wenn es etwas aufwendig wird.

mann, mann, mund auf - mail her .....

schau mal bei mir in den shop. ich hier ne menge kleine stücke g10 - geb mir einfach die masse durch und ich schicks dir gerne.

(p.s. weitere stücke hab ich dann keine mehr :steirer: - nur um mir die mails zu ersparen...)

@ Jürgen: Danke - an G10 hatte ich auch schon gedacht, will aber erst mal versuchen zu Wickeln. Wenn das nicht klappt melde ich mich noch.

@Flaming-Moe: Wolle werde ich dann nicht nehmen

Ich denke es gibt nur ein Griffmaterial, das der Designerin gerecht wird:
Fimo!
Gibt's in allen Farben, sogar nachtleuchtend.

Gruß,
Martin

Ist Fimo nicht aber ziemlich bruchgefährdet? Hat man mir jedenfalls mal so erzählt :D
Ansonsten freu ich mich schon auf das Endprodukt, mal was anderes :super: Die kleine wird sich freuen.
Sebastian

Fimo geht schon nicht wegen der Homogenität, die nicht sein darf, siehe Bild oben, daher hatte ich ja an Wolle gedacht, in Epoxy getunkt und angewickelt.
Schaun wir mal.
Moose

Sorry, bin ein wenig spät dran, aber ich glaube ich hab jetzt den Dreh raus (nach 2 Fehlversuchen)

Griff3.JPG

lisa1.jpg

Ich schnipple dann mal weiter
moose

Ich habe "hunderte", wenn nicht tausende von Custom- und Handmadeknifes auf meinem PC - aber das hier ist der absolute Hammer !

Finde das oberköstlich super.:super:

Gespannt, wie es dann fertig ausschaut - toll, wie detailgetreu du das bisher machst - einfach KLASSE !

R.

Zurück