Passaround Benchmade 7 Hook

Ginunting

Mitglied
hallo zusammen,

nachdem ich letzte woche das vergnügen hatte Benchmade auf der Out Door in Friedrichshafen zu besuchen und Benchmade auch sehr angetan war von dem letzten passaround (BM745) - an dieser stelle noch einmal danke an alle - würde BM für einen kleinen passaround (5 teilnehmer) einen 7Hook zur verfügung stellen.
ich war zunächst auch skeptisch, aber die schärfe und das handling haben mich dann doch überzeugt zuzustimmen. wird betimmt interessant, besonders bei den neuen waffengesetzten. schließlich könnte so ein hook für einige applikationen eine alternative zur klinge darstellen. interessenten melden sich bitte bei mir. die regeln sind die selben wie beim 745 - passaround (siehe hier):
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=48124&highlight=benchmade

gruß
Tobby

Ein Hook interessiert mich auch, da ich auf Arbeit eh immer viel mit wieder Spinztigen Strapsen u co zu tun habe...

MfG

Kay

dann hätten wir die 6 ja schon zusammen :))
seth, kanji und bunkertech dann bitte noch die notwendigen unterlagen an mich schicken (am besten perscann und mail). mailadresse schicke ich übers forum.
alles weitere, wenn der hook da ist :)

gruß
Tobby

ps: ok, den techdair nehmen wir auch noch dazu, aber dann ist voll

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste also wie folgt:

1.Ginunting
2.Schwarzbunt
3.Bunkertech
4.Kanji
5.Kay
6.Seth
7.Teachdair

Ich werde diesmal die Adressliste der Teilnehmer beilegen - ich hoffe, das ist für alle ok. Falls nicht, bitt bei mir melden !!!
Ich werde den Hook bis zum Wochenende testen und Anfang nächster Woche weiterschicken. Sollte jemand an einen Anderen Platz in der Reihe wollen (müssen!!) auch bitte Bescheid geben, damit ich die Adessliste in der richtigen Reihenfolge anfertige.
Sollte es sonst noch irgendwelche Fragen geben bitte melden.
Noch vorab eine Bitte, die von BM an mich herangetragen wurde. Ich weiß natürlich nicht, wie sehr ihr den Hook stapazieren werdet, aber ich gehe jetz einfach mal davon aus, daß ihr noch 10km Gurt am Tag schneiden müßt. BM hat darum gebeten, den Hook nach möglichkeit nicht nachzuschleifen. Jeder soll eine Beurteilung zur Schäre bei Beginn und nach Abschluß seines Testes machen. BM möchte gerne sehen, ob der Hook in den 7 Wochen extrem an schärfe verliert. Ich hoffe, dadurch wird den Hinteren im Passaround der Spaß nicht verdorben - ich denke aber nicht. Bis jetzt zeigt sich noch kein Schärfeverlust :)

Danke und Gruß
Tobby

hook ist auf dem weg und der erste beitrag ist unter "Passaround Benchmade 7HOOK" bei S"erienmesser: Revisionen und Test" nachzulesen. hier auch bitte euche ergebnisse eintragen.
dank im voraus !

Tobby

So der Gutschneider macht sich mit nem neuen, farblich zur Scheide passenden, Lanyard auf den Weg zum Nächsten.

Zurück