IMSW - Gildeausstellung Sindelfingen

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Joe, Wolf und Jürgen würden der IMSW einen Tisch auf der Gildeausstellung in Sindelfingen zur Verfügung stellen. Dort könnte man Infomaterial verteilen und das Thema auch mit Messermachern und Kunden mal kompetent besprechen.

Termin ist der 13/14 September in Sindelfingen. Bei mir siehts aktuell leider so aus, dass ich nicht sagen kann, ob ich zu dem Termin nach Sindelfingen kommen kann. Wie siehts hier in der Runde aus? Muss ja nicht einer alleine machen, eventuell mehrere, die sich dann über die beiden Tage verteilen.

Sinnvoll wäre es, wenn derjenige/diejenigen einen Laptop zur Verfügung hätten - ich habe gerade nachgefragt ob es eine Möglichkeit gibt, sich ins Internet zu verbinden. So hat man dann Zugriff auf die IMSW Seite, auf der ja eh die meisten Infos stehen. Alternativ kann man die Seite auch lokal laufen lassen - das technische klären wir später.

Flyer haben wir bis dahin genug.

Ich bin am überlegen, eine IMSW Folie machen zu lassen, wie ichs mal mit fehlschaerfe.de gemacht habe. Siehe das untere Bild. Meinung?

Was können wir sonstnoch bis dahin vorbereiten?

Ok, aber zuerst muss mal geklärt werden, ob das Leute übernehmen können und wollen. Vorschläge von ausserhalb des Mitarbeiterkreises gerne, wenn jemand eine sinnvolle Idee hat. Ich kann dann ja mal anfragen.

Peter

Anhänge

• P4020874.JPG
    P4020874.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 56
Ja ja Sindelfingen - 90% aller interessanten Veranstaltungen sind kurz vor den Alpen (zumindest von hier aus gesehen ;)).

Aber die Folie kann ich wohl gestalten.

Grüße,
Steffen

Ich bin am überlegen, eine IMSW Folie machen zu lassen, wie ichs mal mit fehlschaerfe.de gemacht habe. Siehe das untere Bild. Meinung?

So absehbar ist, dass die IMSW auf den größeren Veranstaltungen 2008/2009 vertreten sein kann (kostenloser Tisch), halte ich diese Anschaffung für sehr effizient.

So eine Folie ist ein Blickfang und verleiht dem Standpersonal mehr Aufmerksamkeit.

In Sindelfingen werde ich zwar nicht sein.
Solltest du aber so eine Folie machen lassen, hänge ich sie gerne in Olching an "meinen" Tisch und mache den Ansprechpartner - wenn's ok ist dass ich nebenbei noch meine Messer ausstelle ;)

Grüße Rainer

Ganz spontan würde ich sagen, daß ich zumindest an einem Tag Zeit hätte. Müsste ich aber im Detail noch klären...........

ich würd mich freuen wenn das zustande kommt.

zwecks internetzugang wäre es das beste mal dort direkt anzurufen, ob die dann auch die passwörter rausgeben usw...

am stand wäre es halt gut wenn da wirklich auch kompetenz steht.

Zurück