Anmeldung Passaround CRKT Stubby Pocket Razel

beagleboy

Premium Mitglied
Neue und interessante Konzepte haben es mir ja immer schon angetan, und die Messer der Grahams habe ich schon letztes Jahr live bewundern dürfen.

Um so mehr habe ich mich gefreut zu sehen, daß CRKT beim Stubby Pocket Razel auch das Tragesystem der Scheide mit übernommen hat.

02cr2011.jpg

Die Kydex-Köcherscheide hat einen Stahlclip, der primär darauf ausgelegt ist, die Scheide in der Hosentasche zu tragen, d.h. genau da, wo sonst ein eingeclipter Folder sitzt.

Ein besonderes Design des Clips sorgt für eine kräftige Klemmwirkung am Hosenstoff.

Ich habe das mal ein paar Tage ausprobiert, und die kompakten Maße machen das ganze in der Tat ziemlich bequem.

Und auch wenn Butterbrotschmieren nicht zu den vorrangigen Stärken der Razels zählt, ist das Messer doch wesentlich vielseitiger, als mancher auf den ersten Blick vermuten mag.

Wer auch mal einen größeren Folder trägt, wird sich hier nicht groß umstellen müssen.

Und da kleine Fixed Blades mit pfiffigen Tragekonzepten sich zur Zeit ja durchaus gesunder Nachfrage erfreuen :rolleyes:, schicke ich so ein Teil mal in den Passaround.

Wie immer sollte man die Regeln kennen, und wie immer sind auch Österreicher herzlich wilkommen.

Und ebenfalls wie immer Anmeldung bitte ausschließlich hier im Thread.

Hallo Marc,

da wär ich dann doch gerne mit dabei.

So ein Pizzazerleger interessiert mich doch.

Hallo,

da wär ich dann doch gerne mit dabei.

So ein kleines Taschentaugliches Fixed interessiert mich sehr.:super:

An nem Vorabbild der Scheide wäre ich ebenfalls interessiert :D

Gruß Florian

Ich auch, sehr gerne! Hast Du vorab ein Bild der Scheide?

Naja, Handykamera auf Hotelzimmernachttisch... :rolleyes:

Bin zur Zeit wieder auf Tour, daher müßt Ihr Euch mit diesem eher bescheidenen Bildmaterial zufriedengeben.

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob sich das Konzept allein aus dem Bild erschließt.

Aber Ihr werdet es ja probieren können. :)

Anhänge

• DSC00348 Kopie.jpg
    DSC00348 Kopie.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00349 Kopie.jpg
    DSC00349 Kopie.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00350 Kopie.jpg
    DSC00350 Kopie.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00351 Kopie.jpg
    DSC00351 Kopie.jpg
    93 KB · Aufrufe: 123
Der Stahl ist übrigens 9CR18MoV, was laut CRKT 440C entspricht und auf 58-60HRC geht. :super:

ohne mich in dn vordergrung draengen zu wollen...

wenn noch ein platz frei ist am ende, wuerde ich gerne....

3. Platz!
Wie geil ist das denn? Das MUSS ich mal ausprobieren.
Bitte laßt mich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schließe ich die Anmeldung hiermit.

Die Neuzugänge schicken mir bitte die Kopie (bzw. ein lesbares Foto) des Personalausweises (beide Seiten) sowie die unterschriebenen Teilnahmebedingungen an meine Dienstmail:

marc.goetzmann(at)boker.de

Bitte schreibt Eure Adresse auch so nochmal in die Mail, damit ich das einfach in die Liste kopieren kann.

Und (wie immer) schicken mir bitte auch alle anderen nochmal eine Mail mit den Adressdaten, auch wenn Ihr schon in einem anderen Passaround von mir dabeiwart.

Bitte schreibt in den Betreff "Passaround Razel" und Euren Forennick und schickt es nicht über den Forenserver, sondern an obige Adresse.

Und aus gegebem Anlaß weise ich nochmal darauf hin, daß es mir die Angelegenheit ungemein erleichtert, wenn Ihr eventuell Urlaubstermine, Prüfungswochen; Goldene Hochzeiten oder andere terminliche Unpäßlichkeiten gleich in dieser Mail mitteilt.

Das erspart mir das wiederholte Umarbeiten der Liste.

Das Befolgen dieser Bitten erspart mir eine Menge Arbeit, daher danke ich im Voraus für Eure Umsicht bei der Anmeldung zu diesem Passaround. :D

Oder wie meine Frau immer sagt: "Mitdenken, Freude schenken." :steirer::steirer:

Falls jemand abspringt oder anderweitig was frei wird, würde ich gerne dieses faszinierende Messer testen. Meine Daten müssten vorhanden sein, da hat sich auch nichts geändert. Aber bei Bedarf schick ich nochmal...

Zurück