Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Handler hat geantwortet, seine Antwort kann mich nicht wirklich befriedigen.
Sinngemäß etwa: Die Maximaleinstellung ist ein "Turbo-Modus" der nicht länger als 5 Minuten genutzt werden soll und bei niedrigeren Einstellungen sei die Laufzeit länger bei fast gleicher Helligkeit und kühlerer Lampe.
Das erklärt auch, warum die Lampen alle mit Default Level (70% oder 85%?) ausgeliefert werden. Das Maximum ist dann als reines "Turbo" für den kurzfristigen Gebrauch anzusehen.
Beide (Jet-III Pro I.B.S.und Jet-II I.B.S.) laufen anstandslos auf 100 Prozent,ohne Gedächtnisverlust,übermäßige Erwärmung oder ähnliches.
Stimmt, vor dem Kauf erfährt man davon nichts.Von einer begrenzten Nutzung des max outputs wegen Wärmeentwicklung habe ich keine Info gefunden.
Bei der Aussage "Max Output: 225 Lumen, lasting for half an hour", käme niemand auf die Idee, das die Lampe nach 5 min max output, zu warm wird.
Ich gehe davon aus, dass mit meiner JET-II PRO etwas nicht stimmt.Auch die angegebenen Laufzeiten entsprechen (mal wieder) nicht der Realität.
(Aus deiner Grafik sehe ich, das die Jet II Pro mit einem 16340 satte 12 min auf max läuft???Wenn man das einem nicht Flashaholic erzählt, der sich ne Baumarkt Lampe für 8 Euro holt, wird man ausgelacht!!!)