Suche Internetshop - Erfahrungswerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rich

Mitglied
Moin,

da ich noch ein Frischling bin und mich mit den örtlichen Gegebenheiten nicht auskenne, denke ich jetzt einfach, dass dieser Thread hier rein passt, wenn nicht bitte verschieben ;)

Und zwar geht es mir um Internetshops, die als vertrauenswürdig einzustufen sind.
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Marttiini Jagdmesser zulegen, habe aber keine Ahnung in welchem der unzähligen Shops ich nun bestellen soll.

Habt Ihr Tipps für mich oder Links zu vertrauenswürdigen Shops?

Viele Grüße
rich ausm Schwarzwald ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Allgemein kann man die auf der Forums-Startseite unter Sponsoren aufgelisteten Shops empfehlen.

Außerdem kannst du im Unterforum "Die Guten und die Schlechten" Meinungen und Erfahrungen zu den Shops nachlesen bzw diese über Die Suchfunktion (Erweiterte Suche) aufrufen.

Gruß jokerman

yo, willkommen erst mal im forum,

wenn es dir darum geht, dass du den händlern vertrauen kannst, kannst du auf jeden fall die forumshändler nehmen:super:

ich weiß zum beispiel, dass die http://bekleidungskammer.de/ und der http://www.toolshop.de/ Marttiini haben.

auserdem denk ich auch, dass man nicht bei jedem shop im internet gefahr läuft, beschissen zu werden.:eek:

Ich bestelle ganz gerne und bevorzugt bei Amazon ,sind zwar nicht immer die billigsten aber der Bestellkomfort zb. mit einem Klick kaufen findet man sonnst nirgends ,ist Amazon selber der Versender geht auch alles sehr schnell mit dem Versand und auch mit den Shops die über Amazon verkaufen gab es nie Probleme

Huhu,
vielen Dank für die ganzen Links ;)
Bin es eigentlich nicht gewöhnt, dass so schnell Antworten kommen :super:

Zusätzlich mal als Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem hier und diesem hier?

Viele Grüßle

Hallo,
dochdoch, ist beides Birke.
In dem einem Fall (klick) ist es halt Maserbirke.

Ob die andere ("normale") auch noch einen anderen Namen hat, weiß ich allerdings nicht.

Gruß :)

Marc

Hallo,

hier hast du auch noch eine schöne und wirklich preisgünstige Auswahl von Marttiini:

http://www.hkgt.de/shop/messer/marttiini/index.html

Wie es dort mit der Internetbestellung funzt, kann ich nicht sagen, da ich dort bisher nur direkt vor Ort eingekauft habe. Der Betreiber machte aber einen netten und vertrauenswürdigen Eindruck.

Edit: Sorry, natürlich hatte ich vor Abholung dort meine Bestellung online aufgegeben. Soweit funktionierte das also einwandfrei. Einiges von Marttiini hat man dort auch am Lager, aber nicht alles. Das ist aber bei fast allen Online-Händlern so. Anrufen und nachfragen ist aber kein Problem, man wird dort sehr zuvorkommend bedient.

Allgemein kann man die auf der Forums-Startseite unter Sponsoren aufgelisteten Shops empfehlen.

Außerdem kannst du im Unterforum "Die Guten und die Schlechten" Meinungen und Erfahrungen zu den Shops nachlesen bzw diese über Die Suchfunktion (Erweiterte Suche) aufrufen.

Hallo,

schon mit dieser Antwort wurde deine Frage ausgiebig beantwortet,
deshalb mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück