Drillinge in Damast

moritz.kaiser

Mitglied
Messages
318
Guten Abend,

hab mal wieder was zum zeigen. Diesmal drei gleiche Messer in unterschiedlichen Damasten und Griffmaterialien.

Hier gleich das erste:

- Griff Amboina
- 90 lagiger wilder Damast

Beste Grüße

Moritz
 

Attachments

  • CIMG6430.jpg
    CIMG6430.jpg
    44.7 KB · Views: 188
  • CIMG6432.jpg
    CIMG6432.jpg
    39.8 KB · Views: 226
  • CIMG6434.jpg
    CIMG6434.jpg
    46.6 KB · Views: 463
  • CIMG6438.jpg
    CIMG6438.jpg
    57.5 KB · Views: 196
  • CIMG6440.jpg
    CIMG6440.jpg
    60 KB · Views: 164
- Griff Giraffenknochen
- 60lagiger Torsionsdamast
 

Attachments

  • CIMG6442.jpg
    CIMG6442.jpg
    57.2 KB · Views: 192
  • CIMG6443.jpg
    CIMG6443.jpg
    72.9 KB · Views: 183
  • CIMG6445.jpg
    CIMG6445.jpg
    30.7 KB · Views: 184
- Griff Grenadill
- Wilder Damast
 

Attachments

  • CIMG6435.jpg
    CIMG6435.jpg
    60.5 KB · Views: 171
  • CIMG6436.jpg
    CIMG6436.jpg
    55.3 KB · Views: 151
  • CIMG6437.jpg
    CIMG6437.jpg
    45.4 KB · Views: 153
Durfte sie heute beim ablichten schon begrabbeln.

Wirklich was sehr leckeres, alle beisammen. :super:
Mein Favorit ist die Torsions Giraffe. Damast, sowohl Griffmaterial sind klasse. Vor allem die Poren machen das Material sehr ansprechend.

Also, wenn du mal einen übrig hast- ich nehm dir gern eins ab :D

Grüße, Keppe

*bin KO von unserer Nachtschmiedesassion...*
 
Hallo Moritz,

ja, wirklich sehr schön. Der Torsionsdamast mit Giraffe ist der Topper. Die einfache Schiede dazu ist auch sehr schön. Die helle Naht passt prima zum hellen Griff.
Würdest Du noch die Masse nennen. Danke. Und ein Foto auf dem man das Griffprofil erkennen kann wäre schön.

Vielen Dank, und schöne Grüße, Jens
 
... sehr schön ...

:super:

... aber für alle die sich Hoffnung machen ... alle drei sind schon vergeben ...

:steirer:

... habe Moritz gebeten mir drei gleiche ( bzw. nicht ganz gleiche) zu machen. Ist für drei Herren (siehe Bild; von rechts Wim van de Leur, Rob Zwartjes, Kisho Inoue - alle drei hochgraduierte Budokas - Kisho Inoue ist SOKE des Ryukyu Kobujutsu Hozon Shinkokai) - der zweite von links bin ich ...

:ahaa:

... für 20 Jahre zusammenarbeit wollte sich die deutsche Gruppe hiermit bedanken ... und wie ich denke werden Sie sich sicher freuen ...

... und Moritz wird international bekannt (eins geht nach Japan, eins nach Holland und eines ist die hälfte seiner Zeit in Frankreich und den anderen Teil in Holland unterwegs) alle drei Herren sind viel und weltweit auf Lehrgängen unterwegs und ich hoffe das sie Ihr Geschenk immer dabei haben werden ...

;)

... wir werden die Messer am ersten Märzwochenende in Holland / Zaandam überreichen und ich werde sicher ein paar Bilder machen und einstellen ...

... DANKE noch mal an Moritz für die tolle Umsetzung ...
 
Back