Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm... okay. Darf ich es denn an der Luft liegen lassen, oder läuft es dann auch an? Also Messerblock oder Magnetleiste in Ordnung?
kyartogffeln sind da notorisch, deswegen heisst es ja man schneidet keine kartoffeln am tisch mit dem messer. die sind gift fuern stahl
Kartoffeln enthalten ebenfalls Säuren, auch wenn die geschmacklich kaum feststellbar sind.Die Verfärbung kommt IMHO von der Säure in den Lebensmitteln[...]
(Zwiebeln, Citrusfrüchte und Kartoffeln (merkwürdigerweise) haben sich bei mir als besonders extrem herausgestellt.)
Wenn es normal ist, dann bin ich beruhigt.
Ja was dann, soll ich die im Ganzen essen? Wofür hab ich dann ein Messer?
Pitter
Ja was dann, soll ich die im Ganzen essen? Wofür hab ich dann ein Messer? Ich schneide mit meinen Karbonstahlmessern alles. Ja die laufen an. Ja, wenn sie mal nicht hundertprozentig trocken sind, gibts am nächsten Tag Flecken. Und? Notfalls gibts Stahlfix, normalerweise gibts nixDas sind Messer. Wer ein Problem damit hat, oder damit, dass eine Damaststruktur in der Küche irgendwann vor die Hunde geht, darf sowas halt nicht kaufen.
Pitter