60kg Paket kostengünstig von DE nach A?

xxa

Mitglied
Messages
465
Hallo @All!

Wie bekomme ich am günstigsten (außer selber fahren) ein Paket mit ca. 60x60x50cm mit ca. 60kg von 37696 Marienmünster in DE nach 7021 in Österreich?
UPS habe ich schon geprüft die nehmen € 100,85 dafür.
Vielleicht ist unter Euch ein Versandprofi/Speditionsprofi der mit da Tipps geben könnte.

Danke für Eure Tipps im Voraus

xxa/Franz
 
Hallo Stefan!
Danke für den Hinweis, nur soweit ich eben gelesen habe, ist bei denen bei 25kg leider Game over :(

xxa/Franz
 
@ kababear!

DANKE SUPER TIP :super:

xxa/Franz
PS: Werde die mal per Mail kontaktieren :haemisch:
 
Einige Busunternehmen (die auch internationale Linien bedienen) transportieren Gepäck auch ohne Leute. Wenig Papierkram und schnell, man muß es nur zu ner Haltestelle bringen und bezahlt beim Fahrer (meist 1€ pro kg). Ja nach Ziel und Fahrer ist auch eine Lieferung zum bestimmungs Haus, nicht nur Ort möglich.
 
60 kg-Paket kostengünstig von D nach A?

....Wie bekomme ich am günstigsten (außer selber fahren) ein Paket mit .... ca. 60kg von 37696 Marienmünster in D nach 7021 in Österreich?....
Eine gute Möglichkeit in D ist die Mitfahrerzentrale - man muss nicht selbst (mit-)fahren. Ob das auch international möglich ist, kannst Du sicher herausfinden.

Es gibt auch sog. Beiladungen bei Speditionen. Wenn deren Ladefläche oder Zuladung nicht ausgelastet sind, nehmen sie kleine Lieferungen gern mit.

Gruß

sanjuro
 
@ Geonohl!
@ sanjuro!

Auch Euch ein DANKE für die Tipppps :super: habe da aber nichts passendes gefunden.
Hab es auch bei diverse Fachtbörsen probiert, waren die Arbeit nicht wert der Günstigste wollte € 210! :confused:
Ich habe dann Gel-Berlin damit beauftragt denn die hatten das BESTEN Preis und es hat BESTENS funktioniert!
Der Preis war wie von Geonohl schon geschätzt hat €1 pro/kg.

Grüße aus A von

xxa/Franz

Das war das Paket, muss noch gereinigt werden, und hat 70kg :haemisch:
 
Back