Wo kauft Ihr Strider Messer ?

IronTiger

Mitglied
Messages
10
Servus ,leute

o man da wird man ja ganz nedich bei den tollen bildern :glgl:

Hab mal ne dringende frage!!,
Wo kauft,oder bestellt ihr euch den eure strider messer?

Gruß,
IronTiger
 
Last edited:
Danke dir sehr großzügig, wenn jemand noch ein paar shops kennt dann immer raus damit :steirer:

Vor allem suche ich das (D9-SS und dan SMF und Strider Eagle-Scheiden grösse für ala KA-BAR,SOG seal knife 2000 kampfmesser :)

Gruß,
IronTiger
 
http://www.plazacutlery.com/Index.htm

Die Homepage erscheint auf den ersten Blick zwar ein bisschen unübersichtlich, aber die Mitarbeiter dort sind sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit.
Es werden jegliche Fragen beantwortet.

Kann den Shop wirklich empfehlen!

Gruß jokerman
 
Last edited:
Ich kann
ollisstriderknives.de
nur empfehlen.
Kompetent, freundlich, schnell, besser geht es nicht:super:

Gruß
Jochen
 
Hallo,
wenn ich so ein Messer kaufen würde, dann nur bei Holger von R&R oder bei Olli hier im Forum.Beide sind nach meiner Meinung die Kompetenz in Person.:super:

Dizzy
 
@dizzy,
du hast mir die antwort aus den gedanken genommen - so sehe ich das auch!!
holger und olli - die sind klasse!!
 
Najo, Holger kenn ich nicht, aber Strider nehm ich von Olli:super:

lg Woz
 
Und Modifikationen und Reparaturen - nur bei Jürgen Schanz!!!

(Bin sowas von gespannt wie mein erstes Schanz Messer aussehen wird!!!)

Schönen Gruß,
Raoul
 
Ohne jetzt da irgendjemanden.....
Ich kaufe bei Messer : Börsen, Stammtischen,Treffen und wenn Vorrätig auch gerne bei Markus Bremond.:super::super::super:

Vorteil bei ersteren: Man hat das Striderbaby in der Hand. Verhandlung vor Ort, keine Versandtraumatas, keine überflüssigen und nervige Geschichten, kein Schnick und kein Schnack.

Bei zweiteren: Dito und immer wieder herzerfischend mit selbigen einen vom Leder zu ziehen!

Habe auch schon einiges hier privat im MF jekooft und war, was Strider betrifft, immer zufrieden.

Nervig: Einige missbrauchen das Verkausfportal um den Preis Ihrer Strider Messer zu erruieren/taxieren.
Neulich ging ein Strider mal binnen einer Woche um zwei Scheine im Preis runter . Als ich kaufen wollte, zog der angebliche Verkäufer seinen Schwanz ein. Zuerst:He needs urgent cash, than he wants to trade and now he is playing the dead man..........Best whiches from the NL.

Von Ollie bekomme ich die Tage was, habe aber da keine Bedenken .
und bin guter Dinge .........


Beste Grüße Andreas
 
Back