Dealextreme und Kaidoman offline

Status
Not open for further replies.

Xetax

Mitglied
Messages
11
Hallo, kann mir einer von Euch sagen wann die beiden Seiten von Dealextreme und Kaidoman wieder online sind? Wollte dort ein paar Lampen bestellen und musste feststellen, dass beide seiten anscheinend momentan nicht verfügbar sind.
 
Hallo,

wie lange DealExtreme und kaidomain nicht oder kaum erreichbar sein werden kann ich nicht sagen.

Zumindest für DX steht fest, dass sie Opfer einer DDoS Attacke sind;
für kaidomain darf das gleiche vermutet werden.

DX hat einen Speziallisten zur Abwehr von DDoS engaiert, der versuchen wird durch Loadbalancing und DNS-Umleitung Entlastung zu schaffen;

Ob das gelingt, hängt von der Leistungsfähigkeit des Rechnezentrums ab..


Heinz
 
E-Mail klappt auch nicht?

dealextreme.com <sales@dealextreme.com>

falls Du weisst was Du willst,müsste das so doch klappen.
 
Hallo Xetax,

DealExtreme ist wieder Online, war gerade auf deren Seite und es scheint das sie das problem behoben haben.

Gruß,
Marco
 
Sorry aber bei mir gehen die Seiten immer noch nicht. Weiß jemand eine andere Adresse wo ich billig Lampen kaufen kann. Ich möchte eigentlich noch für ein paar Kollegen die Ultrafire C2 kaufen. Die waren ja in den Shops dort sehr günstig.
 
Sorry aber bei mir gehen die Seiten immer noch nicht. Weiß jemand eine andere Adresse wo ich billig Lampen kaufen kann. Ich möchte eigentlich noch für ein paar Kollegen die Ultrafire C2 kaufen. Die waren ja in den Shops dort sehr günstig.

Frag doch mal bei Bernd (Forumsmitglied) in seinem Shop an.

Viele Grüße

____
Tom
 
Der hat aber keine Ultrafire C2 HAIII im Programm. :(

Wie gesagt, nachfragen kann man mal. Ich habe mich selbst schon gewundert, welche Firmen er nicht auf seiner Seite hat, aber trotzdem besorgen kann.
Sehr gutes Engagement:super:

Viele Grüße

____
Tom
 
Sorry aber bei mir gehen die Seiten immer noch nicht. Weiß jemand eine andere Adresse wo ich billig Lampen kaufen kann. Ich möchte eigentlich noch für ein paar Kollegen die Ultrafire C2 kaufen. Die waren ja in den Shops dort sehr günstig.


vielleicht hast Du deine Browser Sicherheitseinstellungen zu hoch?
stell mal alles auf "gläserner Surfer" :glgl:

Bei mir funktioniert der Shop nämlich auch einwandfrei.
 
Hallo,

Es ist mal wieder soweit, beide beliebten Versender sind nicht, oder kaum noch erreichbar.

Nähere Einzelheiten sind nicht bekannt, aber siehe Post#2...


Das Ganze ist eigentlich O.T. bezogen auf das Lampen-Forum, weil Status-Berichte über Händler nicht wirklich hier her passen.
Weil aber in vielen Posts auf die Seiten von Dealextrem und kaidomain verlinkt wird, schreibe ich das trotzdem mal hier.

Den Thread mache ich zu, damit kein O.T. gepostet wird.

Wer wirklich sachdienliche Hinweise und Insider Wissen hat, kann mich anmailen. Gegebenenfalls mache ich den Thread dann wieder auf.
Wenn die Seiten wieder erreichbar sind, merkt Ihr das schon selbst.


Heinz
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back