Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) für gnadenlos gehyped hält und der die verlangten Preise nicht im geringsten nachvollziehen kann?...Gibt es ausser mir noch jemanden, der Lars Scheidler und seine Nesmucks (TM, nicht zu vergessen) für gnadenlos gehyped hält und der die verlangten Preise nicht im geringsten nachvollziehen kann?....
Exakt das ist auch mein Gedanke. Die Messer mögen nicht schlecht sein.
Wenn ich dann aber sehe welche Damaststahl-"Kunstwerke" (mit hohem Gebrauchswert)
ich für viel weniger Geld, z.B. bei AchimW bekomme, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Würde so ein Messer ja gerne mal live sehen
Da ich heute in polemischer Stimmung bin:
Gibt es ausser mir noch jemanden, der Lars Scheidler und seine Nesmucks (TM, nicht zu vergessen) für gnadenlos gehyped hält und der die verlangten Preise nicht im geringsten nachvollziehen kann?
Aber ok. Der Markt macht die Preise. ich muss sie ja nicht zahlen. Wenn er sie verlangen kann, gut für ihn...
-Walter

Bin zwar nicht Walter, aber er würde es wohl genauso beantworten:Moin Walter,
bist Du sicher, dass wir hier ungestraft offen darüber schreiben können? :teuflisch
Moin Walter,
bist Du sicher, dass wir hier ungestraft offen darüber schreiben können? :teuflisch
.