Lunatic Loc
Mitglied
Hallo !! Ich hatte eigentlich vor, mir in nächster Zeit ein Custom anfertigen zu lassen, habe jedoch überhaupt keine Ahnung, wie ich das denn mache!!
Klingt blöd, ist aber leider so denn das meiste meiens Messerwissens bezieht sich auf da Thema SV
. Also hier meine (hoffentlich nicht allzu blöden) Fragen:
- Muss ich dem Messermacher eine Art "Skizze" oder so von meiner Vorstellung des Custums schicken ??
- Ist alles erlaubt ? Ich meine damit, kann mir der Messermacher jede erdenkliche Klingenform usw. erstellen?
- Kann ich dabei über ALLES am Messer selbst entscheiden?
So ich denke das wars erstmal, ohje ich hoffe jetzt lacht nicht jeder Leser hier über mich:lach: . Naja falls ich noch mehr Fragen habe, kommen diese bestimmt bald. Freue mich auf Eure Antworten, vielen Dank im Vorraus.
Grüße, Andy

- Muss ich dem Messermacher eine Art "Skizze" oder so von meiner Vorstellung des Custums schicken ??
- Ist alles erlaubt ? Ich meine damit, kann mir der Messermacher jede erdenkliche Klingenform usw. erstellen?
- Kann ich dabei über ALLES am Messer selbst entscheiden?
So ich denke das wars erstmal, ohje ich hoffe jetzt lacht nicht jeder Leser hier über mich:lach: . Naja falls ich noch mehr Fragen habe, kommen diese bestimmt bald. Freue mich auf Eure Antworten, vielen Dank im Vorraus.
Grüße, Andy