The most incredible knife

Hmmm ich kann mir so richtig vorstellen wie ich die Nagelfeile verwende...
So Zweihändiges Nagelfeilen am Zeh, ich glaube das ist die Bodybilder ausführung für dauertrainig. :super: :irre: :teuflisch
 
Sowas ähnliches hab ich auch,allerdings sind die einzelnen Teile wesentlich handlicher.Es heißt WERKZEUGKISTE :glgl: :irre: :steirer:

Gruß Rolf
 
Das ist dermaßen gaga, daß es schon fast wieder gut ist. Wobei, der vierstellige Preisbereich macht es für den Durchschnittsspinner wohl eher uninteressant. :steirer:
 
Erinnert mich an zwei Exemplare, die ich vor (8-10) Jahren in Konstanz in einem Schaufenster gesehen habe. Das waren aber unverkäufliche Einzelstücke und ich kann auch nicht mehr sagen, ob Vic, Wenger, oder was ganz eigenes.
(Für alle, denen das Wenger zu groß zum Benutzen ist: Das XAVT hat zwar nur bescheidene 80 Funktionen, ist aber auch nur 1/4 so breit :D )
 
Laserpointer, Zigarrenschneider, Golfschuh-Spike-Spanner - das geht sogar um einiges über die inzwischen "übliche" Ausrüstung hinaus.

Okay Wenger, jetzt bin ich beeindruckt! :super:

Wie wohl die passende Gürteltasche aussieht... :D

Gruss
Andreas
 
Kommt heute sogar in der BILD, auf der letzten Seite: "Das fetteste Taschenmesser der Welt", laut Kurzartikel Gewicht ca. 1,4 Kg, 85 Funktionen (u.A. Laserpointer, Taschenlampe, Kompass und Zigarren-Abschneider), Preis 599 Euro auf Bestellung.
Ganz schön populär, was?

BILDschöne Grüße
Matthias.
 
dass is ja richtig geil! ganz klar: dass weihnachtsgeschenk vom Grossvater...:haemisch: :haemisch:
wer dass noch mit sich rumträgt, soll mir nie mehr sagen "sag mal, für was brauchst du denn SOLCHE Messer??":haemisch: :haemisch:
im ernst: dass is doch reiner Schwachsinn! mit was man heute alles geld zu machen versucht... bin ernsthaft gespannt wieviele die verkaufen!

gruss enzo
 
in st.gallen ist messerschmied albert schläpfer, er macht ein taschenmesser mit bis zu 300 teilen
Mist! Natürlich, es war St. Gallen - naja, irgendwo da unten eben :steirer:
 
Das Teil geht doch eh in keine einzige Hosentasche mehr rein. Und bei dem Preis würde ich das Ding niemals benutzen. Vor allem eins. Schon mal versucht, mit einer Zange, die gerade mal 9 cm lang, aber ein Kilo schwer ist, eine Reißzwecke aus einer Tür zu ziehen? Dürfte ein bisschen knifflig werden.

Schön als Sammlerstück, aber absolut nichts für den Alltag.
 
Bei YouTube gibts ein Kurzvideo, wo ein bißchen was ausgeklappt wird - für alle Werkzeuge bräuchte man wahrscheinlich eine Spielfilmlänge ("Nach der Werbung geht es gleich weiter") :D
 
Back