Schanz Juergen
Premium Mitglied gewerblich
nach langem hin und her hab ich mich entschlossen "abschied" zu nehmen vom ats34 (ca. hundert meter sind noch da
).
das mache nicht deswegen weil probleme mit dem ats aufgetreten sind - nein! - ich bin nach wie vor davon überzeugt, mir geht aber die firmenphilosophie von hitachi so langsam ziemlich auf die eier, zumindest die, der mitarbeiter in düsseldorf.....
soweit zur vorgeschichte
..
also, was andres muss her ............... - aber was??
vorgaben :
sollte preislich im "rahmen sein"
sollte mindestens genausogute eigenschaften haben
rostfrei muss das dingens sein
verarbeitung ( verschleiss der werkzeuge/bänder) sollte gut sein
lange rede, es wurde einiges getestet und nur wenig für gut befunden.
mit meinem herrn steel adviser administrator sind wir dann auf eine interessante sache gestossen :
:----)))) niob :-----)))
dank achim können wir auf den 1.45.... niolox oder wie auch immer zugreifen..
allerdings gefällt mir weder die normbezeichnung noch der name (da tippt man sich den wolf oder es hört sich an wie ein medikament)
deswegen wirds den stahl in naher zukunft bei mir im shop unter der bezeichnung :
SB1 geben
und das "zeugs" ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!
das mache nicht deswegen weil probleme mit dem ats aufgetreten sind - nein! - ich bin nach wie vor davon überzeugt, mir geht aber die firmenphilosophie von hitachi so langsam ziemlich auf die eier, zumindest die, der mitarbeiter in düsseldorf.....
soweit zur vorgeschichte
also, was andres muss her ............... - aber was??
vorgaben :
sollte preislich im "rahmen sein"
sollte mindestens genausogute eigenschaften haben
rostfrei muss das dingens sein
verarbeitung ( verschleiss der werkzeuge/bänder) sollte gut sein
lange rede, es wurde einiges getestet und nur wenig für gut befunden.
mit meinem herrn steel adviser administrator sind wir dann auf eine interessante sache gestossen :
:----)))) niob :-----)))
dank achim können wir auf den 1.45.... niolox oder wie auch immer zugreifen..
allerdings gefällt mir weder die normbezeichnung noch der name (da tippt man sich den wolf oder es hört sich an wie ein medikament)
deswegen wirds den stahl in naher zukunft bei mir im shop unter der bezeichnung :
SB1 geben

und das "zeugs" ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!