2 Messer von Daniel Boll

Andreas

Mitglied
Messages
3,229
Dieses Jahr bin ich heute das erste mal wieder zum Fotografieren gekommen ....

Boll_18_2.jpg

Stahl: 1.2550
Griff: Walross-Kieferknochen
Klingenlänge: 11 cm
Gesamtlänge: 23 cm

Boll_19_2.jpg

Stahl: 1.2519
Griff: Mammut-Elfenbein
Klingenlänge: 8,3 cm
Gesamtlänge: 18,4 cm
 
Hallo,

was soll man sagen???

Das elegante kleinere könnte ich mir verdammt gut zum fachgerechten verspeisen eines 800 g Chateaubriand bzw. Bisteca Fiorentina im Restaurant vorstellen. :D

Grüße

Niko
 
Hallo Andreas,

Das sind ja zwei Prachtstücke. :super:
Gefallen mir sehr gut.

Bin man gar net neidisch ;)
 
Augenweide

Diese Messer von Boll ,sind wieder einmal perfekt in ihren Proportionen.

Sehr schön anzusehen .

Vielleicht kannst Du mal deine Bollmesser in einem Thread zusammenfassen und uns einzeln zeigen ?

Da gibts ja noch den "Traumfolder" und den Zwilling dazu und noch viele andere.


Gruss,
Walter
 
niko said:
Hallo,

was soll man sagen???

Das elegante kleinere könnte ich mir verdammt gut zum fachgerechten verspeisen eines 800 g Chateaubriand bzw. Bisteca Fiorentina im Restaurant vorstellen. :D

Grüße

Niko


Ich würde es hierfür nehmen :D
Wie immer Andreas absolute Topteile.

viele Gruesse
------------
Dizzy
 

Attachments

  • 016.jpg
    016.jpg
    90.1 KB · Views: 138
Last edited by a moderator:
gardener said:
Da gibts ja noch den "Traumfolder" und den Zwilling dazu und noch viele andere.


Gruss,
Walter


Hallo Walter,
den Zwilling gibt es nur zur Hälfte bei Andreas, die andere Hälfte besitze Gott sei Dank ..........Ich! :steirer:

viele Gruesse
-------------
Dizzy
 
Back