Passaround #9 - Tasman Salt und Navigator II

cheez

Mitglied
Alles Gute zum Vatertag!

Spyderco hat diesmal ein Tasman Salt und ein Navigator II spendiert, herzlichen Dank auch dieses Mal insbesonders an Joyce, ohne sie würde das hier nicht laufen :super: :)

Bilder zu den Messern findet ihr im Anhang, eine kurze Beschreibung zum Tasman Salt findet sich hier, zum Navigator II kann man hier etwas lesen.

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Pi mal Daumen sollten 10 Teilnehmer reichen. Österreicher sind stets wilkommen, nachdem sich nun eine Lösung für die Versandgeschichte gefunden hat.

Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 14 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Spydercoforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll. Ihr kennt das ja mittlerweile. Wichtig: Erfahrungsberichte hier

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Anmeldeschluss gibt's nicht, +-10 Teilnehmer. Ihr kennt das ja. :D

Mist....die blöde Forensoftware hat den Rest meines Beitrages gelöscht, als ich ihn ändern wollte...

Anhänge

• navII.jpg
    navII.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 173
  • tas_salt.jpg
    tas_salt.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Glück, dass ich gerade ins Messerforum hineingeschaut habe. Das Tasman Salt ist schon lange auf meiner Interessenliste deshalb:

Ich bin gern wieder dabei. :D

Nachdem mich diese Passarounds erst auf den Geschmack für Spydercos gebracht haben und mich das Navigator schon lange interessiert wäre ich auch gerne wieder dabei!

Auch ich wäre gerne wieder dabei! Macht mir einfach Spaß, immer mal ein paar neue Messerchen zu testen...

Da würde ich auch gerne mitmachen.
Ich bin allerdings ab morgen Abend 2 Woche im Urlaub,
aber ich hoffe das ist kein Problem.
Den Rest des Jahres bin ich ja dann da. :irre:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gern noch dabei!
Das geht ja immer sehr fix mit den Anmeldungen, da kommt doch keiner hinterher ;)

Ookami

So, ist dicht. Ich warte bis das Ocelot aufschlägt, und irgendwann ;) kommt auch mal eine Teilnehmerliste herum. Ist ja bekannt.

Bis die Tage,

Keno

So, Liste an alle ist raus. Bitte vergleichen. Und nicht wundern über die Weiterleitung, bei mehr als 10 Empfängern zeigt GMX mir 'nen Mittelfinger.

Wer keine Liste bekommen hat, bitte "Hier!" schreien und wild mit den Armen fuchteln :D

Keno

Edit: Ich warte drauf, dass Samweis gleich "Hier!" schreit und wild mit den Armen fuchtelt. Marius, offensichtlich habe ich keine aktuelle Email von dir. Schick' mir bitte mal eine :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So, das Paket geht heute raus.

am Navigator II habe ich wieder mal ;) einen Lanyard befestigt, anders ist das Messer m.M.n. nicht zu öffnen. Ich warte schon darauf, dass der erste sich über den schweren Klingengang beschwert :hmpf: und hoffe, dass sich das im Laufe des Passarounds bessert.

Viel Spass mit den Beiden :)

Keno

bonemachine, kannst du bitte Non Sequitur (auf eigenen Wunsch) aus der Liste streichen? Die Zeitplanung ändere ich vorerst nicht, wir sind ja eh ein bißchen im Verzug, so dass das fast schon wieder passt :irre:

Gruss, Keno

Zurück