Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackBlade schrieb:Lampen dieser Art werden eher im Sinne von "personal lights" benutzt, von daher ist die Waffemontage zu vernachlässigen. Zudem würde eine Lampe mit ungedämpftem Brenner bei Waffenmontage recht schnell ausfallen.
An Filmwaffen findest du auch falsch montierte Aimpoints... Tears of the Sun...DrArnie schrieb:Zumindest bei Filmwaffen habe ich ungedämpfte Lampen schon oft gesehen.
Der Soldat der sowas braucht sollte eigentlich ein LLM (LaserLichtModul) an sein G36 bekommen. Und wer's braucht und nicht bekommt, dem verbietet der Dienstherr respektive der Disziplinarvorgesetze auch sonstwas hinzubauen.DrArnie schrieb:Täusch ich mich, oder ist der Lampenkörper der Stryker etwas dicker als der der 6P? Wenn ja, ist die Lampe für Soldaten vielleicht weniger interessant, weil sie sonst eventuell nichtmehr mit einem Weaver-Ring am Gewehr befestigt werden kann.
MilGeo schrieb:Soweit ich sehe ist auch die Clip-Montage ein Witz - außer die Lampe bleibt permanent eingeschaltet.
MilGeo schrieb:Zur Austauschbarkeit mit SureFire-Teilen: welcher SureFire-Besitzer würde sich denn Teile der Böker/T.O.P Lampe ranschrauben - und wozu? Weil er seine C2 oder was auch immer auf Lexan downgraden möchte?
schrenz schrieb:öööhm,
einen KL3 und ein clicki dran, da bleibt aber nur noch sowenig übrig, dass ich mir besser von vornherein die Anschaffung einer SF überlegen sollte, oder ?