crashlander
Premium Mitglied
So, heute kam nach langem Warten das neue Spyderco Delica 4 bei mir an - C11PSBK, um genau zu sein. Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder für eine halb gezahnte Klinge entschieden. Irgendwie hat mir das am Delica gefallen, auch hat mich beagleboys review des Subcom Folders auf den Gedanken gebracht, daß man oft mit einer sehr kleinen Schneidenlänge auskommt. Zudem ist Spydercos Wellenschliff so scharf, daß man z. B. Papier mühelos im Druckschnitt schneiden kann. Mal sehen, wie sich das in der Praxis macht.
Ein ausführliches Review will ich an dieser Stelle nachtragen, ich habe das Messer jetzt einfach für zu kurze Zeit, um schon viel sagen zu können.
Nur soviel bisher: Sehr gut verarbeitet, kein Klingenspiel, tolle Handlage, sauscharf, der neue Clip ist gut, gefällt mir
Hier erstmal ein paar schnelle Bilder von mir, hoffe sie gefallen.
Ein ausführliches Review will ich an dieser Stelle nachtragen, ich habe das Messer jetzt einfach für zu kurze Zeit, um schon viel sagen zu können.
Nur soviel bisher: Sehr gut verarbeitet, kein Klingenspiel, tolle Handlage, sauscharf, der neue Clip ist gut, gefällt mir
Hier erstmal ein paar schnelle Bilder von mir, hoffe sie gefallen.