Protos von der Blade

M K G

Mitglied
Messages
719
in letzter zeit bleibt mir leider viel zu wenig zeit für's forum, aber die 4 konnte ich euch einfach nicht vorenthalten:

hier noch mal zur erinnerung die bilder des special boat team members "ohne kopf", mit messer, von der 2004er blade
sbt seal_1.jpg

sbt seal_2.jpg


und hier bilder der 2 special boat team protos von heute, aus meinem garten
mt_specialboatteam_1.jpg

mt_specialboatteam_2.jpg


und die beiden anderen sterilen protos, one-piece 154cm mit titanium butt cap und kydex von survival sheath system
MT_OnePiece-Protos.JPG

MT_OnePiece-Proto_BrownCap.JPG

MT_OnePiece-Proto_RainbowCap.JPG
 
Last edited:
M K G said:
und hier bilder der 2 special boat team protos von heute, aus meinem garten

Hi Modi,

bring die doch mal mit zum MS Rheinland am 16.6.

Die sind aber ohne Chris Reeve nicht denkbar, oder?
 
Last edited by a moderator:
fuchs said:
Hi Modi,

bring die doch mal mit zum MS Rheinland am 16.6.

Die sind aber ohne Chris Reeve nicht denkbar, oder?

wenn bis dahin noch was da ist... ;)

je ein sbt und ein one-piece habe ich heute schon verkauft, am ersten tag, und die nachfrage/das interesse ist groß, so daß ich wahrscheinlich am 16ten nix mehr davon da haben werde.

das one-piece ist ein reeve von tony, klarer fall. chris hat tony damals immerhin das schleifen beigebracht, die zwei sind bis heute sehr gute freunde und eine collab war auch mal geplant, ist aber nie durchgeführt worden.
 
Sbt

Hallöle,

Das SBT gefällt mir gut - sieht klasse und sehr praxis tauglich aus!

Da hat isch die blade ja dann wohl gelohnt :)

Viele Grüße
Olli
 
gibt es denn auch noch andere news von MT bezüglich
VMTX7 oder dem Whaleshark???

Wann gehen die denn endlich in Produktion :irre:
 
Denkst auch an Heuchelheim, gell... :hehe:
Was wird denn so dafür gezahlt, wenn man fragen darf :lechz:
 
Jo, das SBT sieht gut aus. Massiver als der erste Proto?

Kann auch die Perspektive sein.
 
Last edited:
Gibt es denn Pläne, ob und wann die Protos in Serie gehen? Besonders bei dem Messer im Reeve-Stil würde ich mir das wünschen.
 
Ist denn vielleicht auch angedacht, die One-Piece-Messer als "Nemesis"-Dolchklingen-Variante herauszubringen?

Björn
 
Da hat isch die blade ja dann wohl gelohnt
aus jäger- und sammler- sicht definitiv. ;)

gibt es denn auch noch andere news von MT bezüglich
VMTX7 oder dem Whaleshark???
nö.

Wann gehen die denn endlich in Produktion
keine ahnung. dieses jahr wird wohl, durch den massiven umzug, nicht mehr viel passieren.

Was wird denn so dafür gezahlt, wenn man fragen darf
knapp vierstellig für den sbt, gut vierstellig für den one-piece

Jo, das SBT sieht gut aus. Massiver als der erste Proto?
glaube ich auch, kann ich aber, aufgrund fehlenden vergleichs, nicht mehr genau sagen. die aktuellen haben jedenfalls knapp 5 mm rückenstärke.

Ist denn vielleicht auch angedacht, die One-Piece-Messer als "Nemesis"-Dolchklingen-Variante herauszubringen?
1 oder 2 von den existierenden protos waren mit nemesisklinge, über deren verbleib kann ich aber leider nix sagen. ;)

Gibt es denn Pläne, ob und wann die Protos in Serie gehen? Besonders bei dem Messer im Reeve-Stil würde ich mir das wünschen.
das sbt wohl nie, denn das special boat team hat bisher standhaft seine zustimmung zu einer serienproduktion verweigert. und da das messer deren (mit-)design ist...
das reeve-style wird auch nicht als serien-mt kommen, tony sprach aber von einer evtl. kleinen auflage als custom knife von "marfione custom knives".

Danke Modi.
immer gern.
 
M K G said:
1 oder 2 von den existierenden protos waren mit nemesisklinge, über deren verbleib kann ich aber leider nix sagen. ;)

Schade, dann werde ich mich wohl mit der immensen Ersparnis trösten müssen... :) Aber danke für die Auskunft.

Björn
 
Eine unglaublich coole Mischung aus Reeve und MT.
Das in Modis Post gefällt mir am besten.

Aber der Preis... :eek:
 
Flaming-Moe said:
Das in Modis Post gefällt mir am besten.
mir auch... :D

so, die protos sind alle 4 verkauft.

das letzte sbt werde ich aber noch nach grevenbroich und heuchelheim zum anschauen mitbringen, da ich damit noch einen termin beim fotografen habe und der kunde in spe sich noch eine gute woche gedulden muß.
 
Back