Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, bist du dir da wirklich sicher?Wotan schrieb:Die Stonewashed Variante hat keine "dichtere" Oberfläche, sondern ist einfach nur "Werksverkratzt".
Satain wäre "poliert".
Und wie kommst Du darauf, daß das Stonewashverfahren die Oberfläche komprimiert?WelfMan schrieb:iirc hat die "Stonewashed"-Klinge wirklich eine minimal komprimiertere Oberfläche.
WelfMan schrieb:...iirc hat die "Stonewashed"-Klinge wirklich eine minimal komprimiertere Oberfläche....
+Lucky70+ schrieb:Hallo,
ich bin am Kauf eines Mini Socom Elite interessiert. Könnt ihr mir bitte die Vor- bzw. Nachteile einer "Stonewash" und "Satin" Klinge erklären. Ich habe Probleme bei der Auswahl.
Danke!
Chris
Ach, weils bei Dir nicht verkratzt, ist es Blödsinn?Jake schrieb:Ich habe die Version "Satin" im täglichen Gebrauch und es gibt keinerlei Probleme hinsichtlich leichter Kratzer! Blödsinn!
Wieso kann das nur Satin sein? Ist Geschmackssache, oder nicht? Vielleicht gefällt Stonewash Anderen ja trotzdem, obwohl es Dir nicht gefällt.Jake schrieb:Mein Tip: Wähle, was dir optisch besser gefällt!
(Und das kann nur "Satin" sein!)
crashlander schrieb:Man sieht deutliche "Rillen" quer zur Schneide, also relativ grob. Aber vielleicht habe ich durch ein paar satinierte Customs einfach zu hohe Ansprüche![]()
+Lucky70+ schrieb:Hallo,
ich bin am Kauf eines Mini Socom Elite interessiert. Könnt ihr mir bitte die Vor- bzw. Nachteile einer "Stonewash" und "Satin" Klinge erklären. Ich habe Probleme bei der Auswahl.
Danke!
Chris
Mach ich doch gernJake schrieb:be cool, man. Danke, dass du da 'reingetreten bist.
Ein Stück weit vielleicht schon...Jake schrieb:Übrigens: Gilt das mit dem Geschmack auch für Einschätzungen von Verkratzungen/Zerkratzungen oder Kratzern?????