Non Sequitur
Mitglied
Da ja mittlerweile etliche Leute eine TrekLight haben, wuerde mich interessieren, wie die sich in den ersten Wochen bewaehrt haben. Ist ja jetzt die dunkle Jahreszeit, in der man oefter mal eine Lampe braucht ..
Ich denke darueber nach, meine MiniMags endgueltig zu pensionieren, will aber auf keinen Fall meine Batteriewirtschaft um einen weiteren Typ erweitern, und AAAs und AAs brauche ich fuer PDA, MP3-Player, Weltempfaenger etc. etc. sowieso.
Mich interessiert besonders, welchen Eindruck die mechanische Qualitaet macht, also Verarbeitung, Schalter etc. Falls jemand ausser der TrekLight auch eine UK 4AA eLED hat, wuerde mich auch interessieren, wie die Lichtausbeute der TrekLight im Vergleich zu der UK aussieht, speziell die Reichweite (die mir wichtiger ist als eine grosse Corona).
Hermann
Mich interessiert besonders, welchen Eindruck die mechanische Qualitaet macht, also Verarbeitung, Schalter etc. Falls jemand ausser der TrekLight auch eine UK 4AA eLED hat, wuerde mich auch interessieren, wie die Lichtausbeute der TrekLight im Vergleich zu der UK aussieht, speziell die Reichweite (die mir wichtiger ist als eine grosse Corona).
Hermann