Blackwood Skirmish

realbat

Mitglied
Hat jemand aus dem Forum einen Skirmish Folder von Neil Blackwood? Mich würde der reelle Preis interessieren, den man bei Neil bezahlt.
Ich weiß auch, das ich wahrscheinlich nie die Chance habe, jemals einen original Skirmish von Neil zu bekommen. Da ich einen Händler im Netz gefunden habe, der einen verkauft, würde ich den gern den Preis wissen.
Habe im USN gelesen, dass nur 10 Skirmish von Neil gemacht worden sind, stimmt das?
Über Hilfe und Auskunft wäre ich dankbar! :super:

soviel ich weiß sind momentan ca 18 skirmish im umlauf. holger brandt von rivers+rocks hat einen. zu sehen hier http://www.riversandrocks.com/html/skirmish1.html

die preise sind je nach ausstattung, aber du kannst ca 1300$ rechnen. dann kommt halt noch zoll und co drauf.

im aftermarket kosten die teile aber locker bis 2500$ oder mehr. aber im prinzip kann man froh sein, wenn man überhaupt einen bekommt.
ich glaube boss hoss bietet einen an für 3200 $ . zu sehen hier http://www.ebosshoss.com/default.asp?Page=view_bike&BikeID=id00024

das du einen von neil direkt bekommst, kannste knicken, weil er schon keine orders mehr annimmt und 2-3 jahre hinterherhinkt mit der produktion :p

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
genau den Händler meinte ich! Tja damit ist er 500 $ teurer als im Aftermarket, aber also doch ziemlich im reellen Marktrahmen, wenn man bedenkt, das man bei Neil sowieso auf Granit beisst! Tja da hilft wohl nur sparen oder heulen. :glgl:

FYI, Jon (BossHoss) ist kein Händler im allg. Sinn. Bloss ein Messernarr, der gerne kauft und verkauft/tauscht..... :super:

Also, da ich davon ausgehe das du der gleiche realbat bist der im USN Forum schreibt und du der bist der gerade seine Blackwood Sammlung vorgestellt hat, möchte ich sagen:

YOU SUCK! :glgl: Gib mal welche ab :cool:

Ja, Blackwood ist schon was feines. Allerdings wenn ich wüsste, wie weit die Ore Mountains von mir weg sind, würd ich glatt mal zum befummeln vorbeischauen :hehe:

Den BM Skirmish find ich allerdings bis auf das Eloxat sehr schön (obwohl ich nicht so der überzeugt Fan von Benchmade bin). Aber den würde ich mir doch noch mal zulegen...

Waldwatz schrieb:
Ja, Blackwood ist schon was feines. Allerdings wenn ich wüsste, wie weit die Ore Mountains von mir weg sind, würd ich glatt mal zum befummeln vorbeischauen :hehe:

Den BM Skirmish find ich allerdings bis auf das Eloxat sehr schön (obwohl ich nicht so der überzeugt Fan von Benchmade bin). Aber den würde ich mir doch noch mal zulegen...

Ich habe schon zwei Originale befummelt und musste dafür noch nicht mal die Stadt verlassen. :D

Das BM 630 ist einfach weltklasse! :super:

Zurück