5tes Forumtreffen - neue Abstimmung Raum Düsseldorf und Umgebung

Wann passt es besser?

• 17.10.2004

Stimmen: 3 25,0%
  • 10.10.2004

Stimmen: 7 58,3%
  • egal, kann an beiden

Stimmen: 3 25,0%
  • mit Futter

Stimmen: 12 100,0%
  • ohne Futter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Fugazi

Mitglied
Hi all,

es wird mal wieder Zeit die Klingen zu kreuzen !!!

Es soll wie gehabt ein Sonntag sein. Treffen in "de Hex" und wir sind wieder unter uns !!!

SONNTAG, 17.Oktober 2004 ab 12.oo Uhr - gestrichen -

(Ausweichtermin) einen Sonntag früher, den 10.10.2004 - bestätigt ! -

Wegen des zeitnahen Treffens in Kamen wurde der Termin verlegt. Deshalb jetzt ein neuer Thread !!

Außerdem gibt es eine Änderung in der Speisenkarte: Es wird gegrillt (wetter-unabhängig !): Spare-ribs, Bauchfleisch, Würstchen, Kotelett, Putenschnitzel plus Beilagen (Salat, Kartoffeln...)

Ergo bitte hier unter Eurem Nick posten, ob mit Futter oder ohne.

Grüsse

Fugazi

Zuletzt bearbeitet:
Lieber wäre mir der 17. , dann kann meine Frau sich ums Kind kümmern, der 10. geht aber auch, auf alle Fälle mit Essen!

Achja, Grillen ist immer gut :super:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber waere mir auch der 17, aber wenn die mehrheit auf den 10. bestehen will klappts auch da.
und happi-happi ist immer gut.

Moin,
mir wäre am 17. lieber,da ich am 10. wieder was mit der Jugendgruppe machen soll,die mir letztes Treffen versaut hat.Also denke der 10. geht auch,man muß halt Prioritäten setzen :D Grillfutter bringe ich selber mit,ich futter ja lieber Fisch :super:
Tschö Micha

Hallo Fugazi!

Warum legt Ihr den Termin nicht auf Freitags oder Samstags?

Gruss aus KO

dino

dino schrieb:
Hallo Fugazi!

Warum legt Ihr den Termin nicht auf Freitags oder Samstags?

Gruss aus KO

dino

Hi Dino,

das sind unterschiedliche Gründe, die wir aber allesamt bei den letzten Treffen, sprich vor der Umänderung auf den Sonntag, zur Diskussion gestellt hatten.
Zum einem war der Wunsch da, weil doch viele Leute am FR / SA noch arbeiten müssen, zum Teil im Schichtdienst, zum anderen einige Leute eine weite Anreise haben, wo es sich dann nach der Arbeit nicht mehr lohnen würde. Auch kann die Anreise Sonntags in der Regel unproblematischer und lockerer von statten gehen, selbst mit ÖPNV.
Ein weiterer Grund war der Wunsch nach "Mittagessen" in geschlossener Gesellschaft; dies ist z.B. am Samstag nicht zu realisieren.

und und und...

Ich hoffe, dass Du Sonntags trotzdem Zeit hast...

in dem Sinne

Fugazi

Danke Fugazi!

Diese ausführliche Antwort genügt mir. Ich sehe Ihr hattet ernsthafte Gründe. :p
Ich werde versuchen es auf Sonntag einzurichten.

Gruss

dino

Ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann - wenn dann erst kurzfristig. Hoffe aber, dass es klappt - wo ich doch im Frühjahr nicht dabei sein konnte. :D

jaj, war mal wieder klar: Treffen in der Hex und ich hab wie immer Nachtschicht!
Also am 17.10. kann ich garnicht und am 10.10. hab ich Nachtschicht, aber da werd ich dann wohl kommen- natürlich mit hapihapi- ist dann mein Frühstück:))

Ich freu mich auf all die "Spezialagenten" ;) !

Gruß neo

ich bitte wieder geflissentlich um mitteilung, wenn jemand was spezielles sehen, kaufen oder befummeln möchte, damit ich mir keinen tieflader für den transport des gesamtwarenbestandes leihen muß... :steirer:

mt, strider und fundgrube sind standardmäßig dabei, alles andere bitte vorher anmelden.

p.s. ich freu mich schon! :) :) :)

Zurück