MT ATCF Bilder Thread

Revierler

Mitglied
Habe erst einige wenige Bilder gemacht, aber weitere weden folgen.

Anhänge

• Terz-+-Aviator.jpg
    Terz-+-Aviator.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1.276
  • Terz_m2_pouch.jpg
    Terz_m2_pouch.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 387
P.S.: Ich hätte gerne einige Anregungen bzw. Kritiken zur Bildqualität...

Ich arbeite mit ImageReady von Adobe.

Auch wenn das Messer in Deutsche Land ist verbooooten:
Bilder sond doch erlaubt, oder? Also rückt raus damit!!!

Sehr schönes Messerchen, Revvie!! :super:
Das erste Bild ist super. Beim zweiten Bild hab ich den Eindruck daß das Messer etwas "pixelig" ist...

Zuletzt bearbeitet:
Revvie schrieb:
Auch wenn das Messer in Deutsche Land ist verbooooten:
Bilder sond doch erlaubt, oder? Also rückt raus damit!!!

Schöne Bilder, nur zuwenig. Außerdem wollen 'wir' jetzt auch die andere Seite des Messers sehen.
Gruss
El

dibau schrieb:
...

PS : liebe Gesetzeshüter (& Admin's) : Springfeder wurde wegen hiesigen Gesetzen von meiner 10 jährigen Tochter fachfraulich entfernt !

...und ist es deshalb legal? Bist du dir sicher? Zum Glück ist deine Tochter nicht strafmündig. Weil sie hat einen verbotenben Gegenstand importiert und bearbeitet.

puuuuh..... wurde im Ausland entfernt, nicht wahr, dibau, als du da sschöne Österreich besucht hast, damals, gell? :haemisch:

Könntet ihr mal bitte aufhören?! Meine Tastatur und mein Lenkrad sind schon ganz feucht, abgesehen von den Zahnabdrücken auf letzterem! :steirer:

sorry, aber bevor sich hier wieder jemand unnötig aufregt : erased !

siehe # 6 !

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur schön.

Was mich fasziniert ist, dass ein Terzuola immer gleich als ein solches zu erkennen ist!

Wirklich gute Messermacher haben dann einen so deutlichen Stil, dass Ihre Kreationen sofort zu erkennen sind.

Schöne Bilder, wunderschöne Messer - mit und ohne Feder.

Gruß Paco

Basierend auf meinem grenzenlosem Neid gegenüber deiner Sammlung und deinem stetigen Bestreben hier allen mitzuteilen, was du gerade mal wieder (...SUPERGEILES...) erworben hast weigere ich mich einfach mal strikt die oben gezeigten Bilder qualitativ zu bewerten.

Pfui Revvie, du bist ein schlechter Mensch....... ( ;) )

König

(Ich denke zu wissen, dass du den oben angeführten Kommentar nicht beleidigend etc. empfindest sondern richtig deutest...... :D )

Zurück