Roger Bergh auf der Mützingenta im Wendland

Andreas

Mitglied
Messages
3,229
Roger Bergh stellt seine Messer zur Zeit auf der Müzingenta (in Mützingen) aus. Ich habe mich die letzten beiden Tage einige Zeit mit ihm unterhalten. Ein unheimlich netter Kerl, der mir meine vielen Fragen zu den Lederscheiden geduldig und ausführlich beantwortet hat!!!

Hier ein paar Bilder:

9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg
 
Last edited:
ich kucke mir seit fast 2 Jahren seine HP regelmäßig an, und so ziemlich jedesmal ist die Reaktion: WoW!

so wie bei den Bildern.
 
Hallo Andreas,
ich kenne Roger Bergh noch von Gregor Schmenck her, der zu Lebzeiten ein inniges Verhältnis zu Roger pflegte.Ich hab Ihn auf Gregors Stand auf der Jagd und Hund in Dortmund kennengelernt, wo Gregor mit Roger ausstellte.
Seine Messer sind in gewisser Hinsicht einzigartig, man kann sie sofort erkennen,oder weiß sie einzuordnen.

Bis bald
-------
Dizzy
 
@ dizzy, dann läufst du auch in in gregorleder herum, warst du auf der beisetzung? vielleicht kennen wir uns ja!

Jo, Roger ist echt ein super netter. hat auch wahnsinnig geile ideen, die er gleich bei seinen messern umsetzt. werde ihn wohl im september in schweden besuchen. hatte auch durch gregor schmenk mit ihm öfter kontakt.
matthias
 
Die Messer von Roger Bergh sind...schwer zu sagen...also vom Design her sicher gewöhnungsbedürftig (für mich zumindest) - aber von der Verarbeitung her wohl absolut meisterhaft, einzigartig und nicht mehr verbesserungsfähig. Toll!
 
@messerjocke

sag mal die genauen termin für schweden an würde eventuell mitkommen zu roger. alleine zu fahren ist mir zu nervig ist ja nicht gerade nah;-)

gruss

mic
 
Fahre mit meiner Freundin nach Lappland hoch, Roger ist von Stockholm aus so ca. 500km weiter nach oben gezogen, da wir fast drei Wochen bleiben und im September etwas im Sarek wandern wollen, schätze ich, dass jenes dem alten, rückenkranken Micha doch arg strapazieren wird :hehe:
Micha, da kannst Du dann aber fette Messer mit am Gürtel tragen :D
Was mach mein Damast Interframe? Schon fertig? Ruf mal durch
Matthias
 
Back