sammlertreffen in der schweiz

wann könnt ihr zum treffen in der schweiz da sein ? mehrfachnennungen erlaubt

• 21.02.2004

Stimmen: 1 16,7%
  • 28.02.2004

Stimmen: 1 16,7%
  • 13.03.2004

Stimmen: 4 66,7%
  • 20.03.2004

Stimmen: 6 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    6

pick-up

Mitglied
so ich mache das hier mal für euch.abstimmen und weitersabbeln müßt ihr dann selber hier.

dank dir !!
wohl nur für premium's möglich ...
Aber so gehts ja auch ;) :super:
Nochmals danke an pick-up !

...und für alle anderen jetzt gehts ums Datum !

Raimund Lhotak schrieb:
nicht wirklich, nein, geht aber vielleicht nur dann wenn man ein neues thema erstellt.

hab ich versucht! :confused:
aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden wo ich die verschiedenen daten eintragen konnte. oder muss das per code gemacht werden? und pick-up war einfach schneller !!

aber ich glaub das gehört nicht hier her ;o)
ich mach dann mal nen "test-thread" auf um das nochmals zu versuchen ! :hehe:

grüessli
mani

Hallo zäme
ich würde auch kommen.Es muss aber einer in die Hosen um das ganze zu organisieren.Der Ort spielt für
mich keine rolle.Ich bin zentral im Kt.AG
gruss Armin

Hallo Armin

Lass uns doch zuerst mal über das Datum klar werden,
dann ist es auch einfacher einen gewünschten Austragungsort dafür zu finden, dann noch einig werden über das WO, und schon kann ein lokal Ansässiger aus der Runde eine Lokalität "ready" machen.

Am besten wir setzen Deadlines für die einzelnen Punkte, dann wird es vom zeitlichen Standpunkt her überblickbar!
z.B. bis Ende Woche das Datum dann noch 2-3 Tage für den Ort, und schon wissen wir wer die Lokalität ausfindig macht :steirer:

Wir sind ja alle gut "verlinkt" ! Von dem her können wir also relativ rasant planen.

Grüsse
Manuel

Schon lange nichts mehr gehört.

Hallo Jungs,
wie gehts weiter? Da ich mich bis am 16 März in Italien aufhalte, ist es mir nicht gerade leicht, einen Treffpunkt zu organisieren. Oder habt Ihr das schon getan und ich weiss nichts davon? Ansonsten werde ich telefonisch versuchen, in einer Beiz den gewünschten Raum zu ergattern, also dass mittel zum zweck, unser treffen zustande kommen zu lassen.
Sali

Sammlertreff in der Schweiz

Hallo Zusammen.
Hatte mit meinem PC ärger und habe daher auf keine Mails mehr antworten können alles verloren. Wann und wo würde ein Treffen in der Schweiz stattfinden?

Treffen...

hallo Leute
hatte auch lange nichts mehr gehört, über das Treffen... wird nun für mich im März schon wieder recht schwierig.... Besser wäre es gegen Mitte April für mich, bin vorher schon wieder stark mit Terminen besetzt... :(

Was meint Ihr dazu? Einen neuen Anlauf wagen, und für April / Mai einen Termin suchen????

Gruss
Peter

man man man , ihr schweizer seid ja ein arg gemächliches völklein :D :D

kleiner tip am rande:
es sollte sich defenitiv jemand dafür zuständig fühlen und das ganze in die hand nehmen. sonst wird das nie was.
ein ort wird vorgegeben , max 2 termine und dann sagt die person welche...wann das treffen wo stattfindet. sonst seid ihr hier noch in ein paar monaten nicht weiter. ;)

allen kann man es sowieso nicht recht machen :ahaa:

Sammlertreffen in der Schweiz

Hi zusammen

Das Treffen findet zwischen dem 16. und dem 29 März in Bern statt !
Über das genaue Datum sind wir uns noch nicht einig ...
Meldet euch bei mailto:manuelsegura@gmx.ch
Mir wäre der 26igste am liebsten ....

Grüessli
Manuel

Am 21 März in Thun

Wie wärs am Sonntag den 21. März, so um 13.00 Uhr? Treffpunkt wäre der Bahnhof Thun, würde euch dann dort abholen, am 26. bin ich leider schon wieder weg, nicht am 29. wie ich vorher gedacht habe. Es wird meinerseits auf alle fälle viele Messer zu bestaunen geben, desshalb an alle die kommen können: Nehmt mit was Ihr tragen könnt, oder im Kofferraum platz hat.
Für Fragen und Vorschläge: manuelsegura@gmx.ch

21.03.2004 13:00 Uhr in Thun am BH-SBB

:D gebongt ! ich bin auf jeden fall dabei !!! :D

Da ich aber mit den ÖV unterwegs bin, werd ich wohl oder übel eine kleine Auswahl treffen müssen :rolleyes:

aber ich steh um 13:00 Uhr stramm am Bahnhof Thun wenns denn das Ganze klappen sollte ! ;)

ich wünsch euch noch was !
Grüessli
Manuel

p.s. hab heute mein neues Prunkstück von Jürgen Schanz bekommen :D :D den hab ich dann sicherlich dabei ! ;)

OK, swissblade auch dabei! Toll, dass es noch geklappt hat!
Komme mit dem Zug von Basel (noch jemand???). Kenne mich am Bahnhof Thun nicht aus.
Wo trifft man sich? Hat der BH Thun mehrere Ausgaenge? (oder einfach mit einem grossen Messer in der Hand rumlaufen, dann finden wir uns schon :haemisch: ).

ich auch komme von basilea ! bessergesagt ich steig vermutlich in liestal zu...
mich wirst du erkenne, ich schlepp dann min. 1 katana mit mir rum :irre: :irre: :haemisch:

Der Bahnhof Thun ist recht klein, desshalb einfach beim " Treffpunkt / meeting point " vor dem Kiosk warten, werde Euch schon erkennen, bitte ohne öffentlich getragene Messer erscheinen, um Angst und Argwohn unter Mitbürgern zu vermeiden.
Bis dann.
segura

Zurück